Sammelthread Paramount+

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 229
  • Aufrufe Aufrufe 18.222
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Den Film gibt es derzeit nirgendwo zum Streamen.
Wenn es wenigstens eine unzensierte Blu Ray mit deutschem Ton gäbe, wäre ich schon zufrieden.
Wir bekommen nächstes Jahr mit Sicherheit nur die neue zensierte Version als VOD und 4K UHD.

Dann bin ich ja froh, dass ich die Uncut-Fassungen der beiden Filme längst bei iTunes gekauft habe.

Glaube ich in dem Fall nicht, weil so wie ich das sehe, beide Filme aus dem Store genommen wurden. Sonst wäre tatsächlich ein „Upgrade“ möglich.

Es ist einfach nur furchtbar, was derzeit abgeht.
Nur weil ein paar woke Heulsusen sich angegriffen fühlen, mit der Zensurschere einen Kultfilm zensieren.:baehh:
Das ganze wird noch schlimmer werden wenn es irgend wann keine Disks mehr gibt und nur noch Streaming Seiten.
Dann werden wir Sammler von BD´s und UHD´s die Könige sein zumindest mit alten Filmen so lange die Disks nicht verrotten oder den plötzlichen nicht mehr abspiel Tod sterben.

Im US-AppleTV-Store gibt es die Filme noch zu kaufen. In 4K und mit besagten Szenen.

Paramount scheint eh nur der Vertriebspartner in einigen Ländern zu sein.

Also die Szene mit der Transe und schließlich die Szene wo er die Olle an die Mumu packt fliegen raus.
Richtig?
Hab kein Bock mir das YT-Video anzutun.
Lustigerweise ist das ein Moment im Film, der mir über die Jahrzehnte im Kopf geblieben ist.
Ich hatte den Film damals mit 9 Jahren oder so zum ersten Mal gesehen.
Und jetzt haltet euch fest. Ich hab trotzdem noch nie einer Frau gegen ihren Willen an die Möse gepackt.
Aber vielleicht bin ich ja ein Einzelfall.

Senden die eigentlich in 4K? Bei Dexter Original Sin hat mein TV das angezeigt, sah auch top aus aber schriftlich hab ich das noch nirgends gefunden...

In USA sind ja die ganzen MTV Unpluggeds zu Paramount+ dazugekommen.
Hier zufällig auch?

Nö, im deutschsprachigen Raum bekommen wir immer nur die wenigen nötigen Brotkrümmel zum Überleben.

Hoffentlich bleibt es weiterhin bei Sky im Paket enthalten.

Zurück
Oben Unten