• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Sammelthread Paramount+

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 254
  • Aufrufe Aufrufe 21.585
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das glaub ich erst wenns soweit ist. Und wetten das die untertitel problematik nach all den jahren immer noch nicht gefixt sein wird?

Wenn Werbung beim kostenlosen Paramount +-Abo über Sky dazu kommt, werde ich ins Premium-Abo wechseln. Werbung geht gar nicht.

War nur ne Frage der Zeit, bis der nächste Anbieter, ein Abo mit Werbung anbietet. Und als nächstes wird Disney+ garantiert kommen.

Gibt es denn für das Premium Programm auch ein Jahresabo, bei dem man ein wenig spart? Also so wie bei Disney+?

Ach DARUM sind die Filme aus dem VOD rausgeflogen. Ich dachte, da wäre eine Exklusiv-Kiste am Laufen. Die wollen die Titel also loswerden in der alten Fassung? WTF... Fürchterliche Entwicklung, habe die iTunes Fassungen damals verpasst. :(
Den gibts bei Amazon auch nicht mehr? Gut, dass ich den da irgendwann mal gekauft habe.

P+ wird teurer.

Für Bestandskunden ändert sich vorläufig mal nix. Wird aber bestimmt nicht mehr lange dauern, bis auch die mehr zahlen müssen.

Dann werde ich das bestimmt mal pausieren. So oft kommt da ja nun doch nix neues.

RGVEDA

Die Preiserhöhung finde ich schon dreist. Hatte es ein Jahr für 4 Euro im Monat und würde sagen es hat sich nicht gelohnt. Es ist viel zu wenig Content. Werde warten bis Strange Worlds und Dexter komplett sind und dann einen Monat buchen. Glaube es gibt aktuell ein Angebot von wowtv, dass man Paramount ein Jahr umsonst bekommt, wenn man Filme + Serien bei wowtv bucht.

Habs aktuell über Amazon abonniert und was soll denn der Blödsinn das immer noch n Haufen Zeug nur 2.0 Ton hat? 1923 bekam kürzlich sogar ein upgrade aber MobLand, Lioness, usw. nur 2.0
Ich erinnere mich dunkel dass das von Anfang an ein Problem war aber nicht wenn es über Amazon und Apple läuft.

Juck wohl kein mehr, wa? :ugly:
Die qualität von paramount ist halt bodenlos. Gemeinsam mit WOW können die sich echt begraben gehen.

Ja und nein, ich hatte mal eine Probewoche Paramount+ über Apple und da war die Qualität super, da kann ich mich auch nicht an diese Willkürlichkeit von 5.1 und 2.0 erinnern. Paramount+ direkt war seinerzeit wirklich scheiße (soweit ich mich erinnern kann) und über Amazon isses auch eher ein "mixed bag". Aber vom Bodensatz WOW isses noch ein paar Schritte entfernt.

Für mich ist das Thema Quali bei solchen Anbietern tatsächlich zweitrangig, muss ich gestehen. Denn die dienen mir allesamt nur dazu, „einen Blick auf etwas zu werfen“, das ich womöglich „vollwertig“ kaufen könnte.

Bin da tatsächlich ziemlich schmerzfrei. Für die genannten Zwecke reicht mir „2.0“ und bildtechnisch sogar 720p. Dafür zahle ich zugegebener Weise aber auch nur Minimalbeträge.

Ich brauche ein gutes UHD Bild, spätestens, seit ich meinen OLED habe.
Wurde da von Paramount+ bisher aber auch nicht enttäuscht.
Ton sollte zwar auch passen, ist aber zweitrangig, da ich nur eine Mittelklasse-5.1. Anlage betreibe.
Da gab es früher mal nur Stereo, das was ich in letzter Zeit geschaut habe, war aber, soweit ich mich erinnere, immer Surround.

Zurück
Oben Unten