Sammelthread Paramount+

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 334
  • Aufrufe Aufrufe 28.929
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich hab mir für Strange New Worlds den Paramount# Channel bei Amazon gebucht, die werbefreie 9,99 Variante. Vorgeschaltete ist ein 7 tägiger Testzeitraum. Jetzt hab ich die Animationsserie The Ark gestartet, die ersten zwei Folgen waren in HD, danach nur noch in SD? Könnte das mit den Testzeitraum in Verbindung stehen? In der Mail hieß es: "Während des Testzeitraums kann es zu Einschränkungen kommen". Hat da wer Erfahrung mit.

Und gleich die erste Folge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und gleich die erste Folge.
Anhang anzeigen 280417
Wann in Deutschland bei Paramount?

RGVEDA
Ab Montag.

Edit: Bild gelöscht, bitte hier keine Screenshots mehr posten …schaut es euch auf YouTube an, wenn ihr wollt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Afetnw70S04

Da muss ich nach 15 Jahren wohl doch mal wieder reinschalten.

Beim deutschen Paramount Plus gibt es nun auch die erste South Park Folge von Staffel 27.

Weiß jemand, wann die Folge auch bei southpark.de freigeschaltet wird? Gibt es da eine zeitliche Exklusivität bei Paramount?

RGVEDA

Würde ja davon ausgehen, dass die sich die neuen Folgen für die kompletten 5 Jahre gesichert haben, bei dem Preis, den die da gezahlt haben.

Ich fand die erste Folge der 27 Staffel wirklich sauwitzig.
Eric Cartman und Butters wollen sich in einem Elektroauto mit Abgasen umbringen, das klappt aber nicht so ganz.
Genau mein Humor.:smiley3:

Seit wann gibt es beim deutschen Paramount+ die Filme von Tiberius Film?
Noch nicht so lange, oder?

Die beiden Terrifier Filme müssten auch von Tiberius Film sein und sind sehr wahrscheinlich gekürzt.

Habe gerade mal in die erste Folge King of Queens reingeschaut (App über den Firestick, Synchro) und die Folge wird nach 10 Minuten auf einmal total asynchron. Ist das bei noch jemandem so?

Ach du liebe sch.... Habe das Standard Abo. Da könnt jetzt auch Werbung. War jetzt vor Stange New Worlds und drei, ja drei Blöcke zwischen der Folge.
Zwar nur Paramount plus Werbung aber ärgerlich. Sehr erschreckende Entwicklung. Schreibe mal wieder Mails.
Glauben doch nicht echt das sowas Abonnenten generiert oder Abonnenten hält :baehh:

Das wollen sie doch für mehr Geld. So was unterstütze ich nicht. Vorher ging es ja auch ohne Werbung :daumenhoch:

Zurück
Oben Unten