- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 5.292
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hast du da vielleicht eine bestimmte Empfehlung? Will bei mir auch die Series X und die Switch 2 an einen HDMI-Anschluss hängen.Kurzes Update: Kabel alle durchgetauscht, keine Änderung. Direkt angeschlossen gehen alle Kabel.Der sollte an sein, die PS5 über den Receiver läuft ja problemlos. Ich tausche mal das Kabel Switch zu Receiver und versuche es sonst mal direktIch musste an meinem Samsung TV erst den Spielemodus aktivieren. Sonst hat die Switch vorher auch kein HDR ausgegeben.Funktioniert bei mir einwandfrei. Switch 2 so eingestellt, dass nur die "richtigen" HDR-Inhalte so dargestellt werden und der LG macht das dann dementsprechend.Hab die Switch 2 gestern endlich mal über das Dock an den TV angeschlossen. Er bemängelt, dass HDR nicht vom TV unterstützt wird. Hab das alte Amazon Kabel einfach umgesteckt, vermutlich wird es daran liegen.
Sonst hatte da keiner Probleme?
Hab dann den Anschluss am Receiver getauscht und den der Xbox verwendet: geht. Mein Onkyo kann scheinbar nur auf den ersten 3 Anschlüssen HDR. Muss jetzt also entscheiden ob die Switch 2 oder die Xbox Series X HDR bekommt.
Hol dir doch einen HDMI Splitter also 2 auf 1.
Hat bei mir mit alter Hardware und HDMI 2.1 Mangel immer einwandfrei funktioniert.
Jetzt habe ich Mario Galaxy ausgepackt aus der 3D All Stars Collection. Tatsächlich nie vorher gespielt.
Absolut. Bin total begeistert! Bin nun in der vierten Galaxy und brauche ewig, weil ich einfach alle Missionen mache und jedes Level voll ausreize. Ist so ein fabelhaftes Spiel bei dem die Motivation zum Weiterspielen nicht irgendwie in Collectibles, Upgrades oder sonstwas (Story bei Mario ja eh egal, wobei die Rosalina Side Quest sehr schön ist) liegt, sondern der Spielspaß selbst ist es der zum mehr als nur das Nötigste machen motiviert. Finde es tatsächlich stärker als Odyssey, wobei man beide am Ende des Tages als perfekte Spiele bezeichnen kann.Viel Spaß, Mario Galaxy ist MEGA 😍
Hab bei meiner Switch HDR komplett aus. Funktioniert an meinem TV über meinen Onkyo zwar, aber so richtig brauch ich das so halbgar bei Nintendo dann doch nicht. Metroid Prime 4 guck ich mir dann noch mal an, ansonsten spiel ich ohne.
Wer keine Probleme sieht, der kann wohl drüber hinweglesen.
Anscheinend hat das Display extrem hohe Reaktionszeiten, sodass es zu starken bzw. langen Nachzieheffekten kommt. Dadurch hat man dann auch eher weniger von 60/120Hz. Wird vermutlich an Energiesparmaßnahmen liegen.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=AB67B8LCorI
Wird da mit normalen Monitoren verglichen, aber da sollte es dann sicher auch demnächst mal Test im Vergleich zu anderen Handhelds geben.
Anscheinend hat das Display extrem hohe Reaktionszeiten, sodass es zu starken bzw. langen Nachzieheffekten kommt. Dadurch hat man dann auch eher weniger von 60/120Hz. Wird vermutlich an Energiesparmaßnahmen liegen.
Wird da mit normalen Monitoren verglichen, aber da sollte es dann sicher auch demnächst mal Test im Vergleich zu anderen Handhelds geben.
Hab ich auch gehört, aber da das Teil das Dock eigentlich nie verlässt ist es irgendwie auch egal...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen