Nintendo Nintendo Switch 2

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.001
  • Aufrufe Aufrufe 41.144
  • Letzter Beitrag Neueste AktivitĂ€ten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

WĂ€re zumindest mal ein Anreiz Odyssey zu beenden. Nachdem ich in der Stadt gelandet bin, hab ich das Spiel irgendwie niedergelegt.
Ich hatte damals auch bedenken als ich in die Stadt gekommen bin. In den ganzen Berichten und Bildern vorab in den Zeitschriften war ich echt skeptisch ob so ein Level zu Mario passt...zum GlĂŒck habe ich es dann gemacht. Du solltest es unbedingt nachholen.

Nintendo Switch 2 FW 20.1.1 update notes

Gsm9nufXwAATdjg.webp

WĂ€re zumindest mal ein Anreiz Odyssey zu beenden. Nachdem ich in der Stadt gelandet bin, hab ich das Spiel irgendwie niedergelegt.
Ich hatte damals auch bedenken als ich in die Stadt gekommen bin. In den ganzen Berichten und Bildern vorab in den Zeitschriften war ich echt skeptisch ob so ein Level zu Mario passt...zum GlĂŒck habe ich es dann gemacht. Du solltest es unbedingt nachholen.
Das war gar nicht der Grund. Aber manchmal spielt man ja was, dann hat man lÀnger mal keine Zeit und dann fehlt so ein bisschen der Anreiz wieder einzusteigen und Lust zu bekommen. War eher so, nicht dass die Stadt mich abgeschreckt hÀtte. Ich glaube zu der Zeit erschien dann Kirby Forgotten Land auch, dann hab ich das gezockt.

Switch 2 aus der Packstation befreit (war schon am schwitzen wegen Fehlermeldung „Verbindungsfehler“ bei der App-gesteuerten Packstation, aber irgendwann gings).
Da is‘ das Ding!

IMG_1654.webp

Dann mal warten bis MKW komplett fertig geladen ist. Ziemlich liebloser Zettel mit dem Code drauf
 aber egal. :liebe:

IMG_1655.webp

Hab bei Amazon storniert. Am Samstag will ich auch nicht mehr spielen. :22:
//Edit:
Soeben die VersandbestĂ€tigung der Switch 2 auch per E-Mail bekommen in der "Zustellung: Donnerstag, 5. Juni" steht. Zeitgleich wurde auch auf der Webseite der voraussichtliche Zustelltermin von "Zustellung: Samstag" auf "Ankunft morgen" korrigiert. Es gibt also auch fĂŒr die Besteller vom 4. April noch Hoffnung. :zwinker: Aber auch hier kriege ich noch ein Einmalpasswort zugesandt. :aah:

Also bei mir ist es der 10. Juni bei Amazon :aah: Schon frech.

Hahahaha, wenn ich wirklich heiß auf das Ding wĂ€re, wĂŒrde ich jetzt wahrscheinlich doch anfangen zu schwitzen.
:lol:
Anhang anzeigen 272405

Meine Bestellung bei Saturn ist seit dem Bestelltag "in Bearbeitung", d.h. hier gibt es noch keine Versandmail...

Bisher keine Versandmail, aber der Status im Kundenkonto steht nun auf "versendet", und in der DHL-Sendungsverfolgung bewegt sich das Paket auch schon, soll morgen geliefert werden.

Bei 3 Switch Konsolen jetzt ist es schon etwas doof, dass man nur 2 synchronisieren kann. Eine fĂŒr digitale Inhalte damit nutzlos.

ZurĂŒck
Oben Unten