- Hier seit
- 27.10.2023
- BeitrÀge
- 5.168
- Reaktionen
- 10.158
chön charf? đ¶Mario Odyssey sieht nachdem Kostenlosen Update echt schniecke aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
chön charf? đ¶Mario Odyssey sieht nachdem Kostenlosen Update echt schniecke aus.
Ich hatte damals auch bedenken als ich in die Stadt gekommen bin. In den ganzen Berichten und Bildern vorab in den Zeitschriften war ich echt skeptisch ob so ein Level zu Mario passt...zum GlĂŒck habe ich es dann gemacht. Du solltest es unbedingt nachholen.WĂ€re zumindest mal ein Anreiz Odyssey zu beenden. Nachdem ich in der Stadt gelandet bin, hab ich das Spiel irgendwie niedergelegt.
Das war gar nicht der Grund. Aber manchmal spielt man ja was, dann hat man lĂ€nger mal keine Zeit und dann fehlt so ein bisschen der Anreiz wieder einzusteigen und Lust zu bekommen. War eher so, nicht dass die Stadt mich abgeschreckt hĂ€tte. Ich glaube zu der Zeit erschien dann Kirby Forgotten Land auch, dann hab ich das gezockt.Ich hatte damals auch bedenken als ich in die Stadt gekommen bin. In den ganzen Berichten und Bildern vorab in den Zeitschriften war ich echt skeptisch ob so ein Level zu Mario passt...zum GlĂŒck habe ich es dann gemacht. Du solltest es unbedingt nachholen.WĂ€re zumindest mal ein Anreiz Odyssey zu beenden. Nachdem ich in der Stadt gelandet bin, hab ich das Spiel irgendwie niedergelegt.
Hahahaha, wenn ich wirklich heiĂ auf das Ding wĂ€re, wĂŒrde ich jetzt wahrscheinlich doch anfangen zu schwitzen.
Anhang anzeigen 272405
Das sind doch echt Pe....
//Edit:Hab bei Amazon storniert. Am Samstag will ich auch nicht mehr spielen.![]()
Soeben die VersandbestĂ€tigung der Switch 2 auch per E-Mail bekommen in der "Zustellung: Donnerstag, 5. Juni" steht. Zeitgleich wurde auch auf der Webseite der voraussichtliche Zustelltermin von "Zustellung: Samstag" auf "Ankunft morgen" korrigiert. Es gibt also auch fĂŒr die Besteller vom 4. April noch Hoffnung.Aber auch hier kriege ich noch ein Einmalpasswort zugesandt.
![]()
Hahahaha, wenn ich wirklich heiĂ auf das Ding wĂ€re, wĂŒrde ich jetzt wahrscheinlich doch anfangen zu schwitzen.
Anhang anzeigen 272405
Meine Bestellung bei Saturn ist seit dem Bestelltag "in Bearbeitung", d.h. hier gibt es noch keine Versandmail...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen