Nintendo Nintendo Switch 2

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Meine Switch von Smyths Toys wurde auch heute morgen versandt und soll morgen ankommen.
Xenoblade Chronicles schon heute, hatte ich mir zum Launch bestellt, auch wenns kein exklusiver Switch 2 Titel ist
Sauber ...welchen Teil denn?

Ich hab noch keinen, deswegen ganz klassisch jetzt Xenoblade Chronicles Definitve Edition :D
Wenns mich hookt, hole ich die anderen dann direkt auch

Meine Switch von Smyths Toys wurde auch heute morgen versandt und soll morgen ankommen.
Xenoblade Chronicles schon heute, hatte ich mir zum Launch bestellt, auch wenns kein exklusiver Switch 2 Titel ist
Sauber ...welchen Teil denn?

Ich hab noch keinen, deswegen ganz klassisch jetzt Xenoblade Chronicles Definitve Edition :D
Wenns mich hookt, hole ich die anderen dann direkt auch
Das habe ich demnächst auch so vor. 👍

SIE IST DA 🤩

IMG_1252.webp

Meine schlummert in der Packstation, MediaMarkt hat auch an sich selbst versendet. Muss gucken, wie ich die da ohne hinzufahren storniert bekomme.

So hab jetzt doch alles angeschlossen und eingerichtet und kann leider bestädigen das D1 Update ist natürlich noch nicht Online.
Um 13:00 MEZ wird es Donnerstag in Samoa. Eine Stunde später auch in Neuseeland. Probiere in den Ländereinstellungen der Switch entsprechend auszuwählen. Vielleicht wird der Download danach starten.

Bei mir hat Amazon auch versendet.
Wollte dann bei Otto stornieren, ich brauch nur eine, jetzt geht da das Storno nicht mehr; hatte ursprünglich nur als Puffer für den Notfall geordert.

Saturn hat bestätigt, ich gehe also morgen entspannt in den Markt und hole das Ding ab. Ohne Jonglieren mit mehreren Anbietern oder Zittern wegen der üblichen DHL-Verspätungen.
:winkewinke:

Hab bei Amazon storniert. Am Samstag will ich auch nicht mehr spielen. :22:
Hätte noch gewartet mit dem Stornieren. Heute Vormittag hat im Internet jemand geschrieben, dass er sich beim Support erkundigt hätte und lt. der Info die er erhalten hat, wäre da ein Bug im System und die Switch-2-Konsolen gehen heute noch raus und sollten morgen pünktlich ankommen. Derjenige hatte übrigens die Zahlungsart geändert, da andere User den Tipp gegeben haben, man könnte das versuchen, weil der Liefertermin dann auf den 5. Juni springen würde, aber bei den Meisten war's wohl so, dass er dann auf den 11. Juni abgeändert wurde, was natürlich noch blöder ist.

Bei meiner Bestellung (Bundle-Version, ebenfalls über das Losverfahren am 04. April bestellt) steht zwar auch "Zustellung: Samstag" aber das Ganze ist seit dem späten Vormittag auf der Webseite als "Versandt" gekennzeichnet (eine Bestätigungs-E-Mail dafür habe ich aber aktuell noch nicht bekommen). Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Switch 2 dann morgen da ist oder wirklich erst am Samstag kommt.
Aber gut, wenn sie erst am Wochenende kommt, ist es halt so (spätestens Samstag wäre aber schon wünschenswert, weil Montag Feiertag...). Habe auch nur bei Amazon vorbestellt, weil mir das zu doof wäre bei x Shops vorzubestellen und dann wieder stornieren zu müssen, außerdem dachte ich mir, so nimmt man anderen Leuten auch die Gelegenheit weg, zum Launch an ein Gerät zu kommen.

Das restliche Zubehör, das ich ebenfalls bei Amazon vorbestellt hatte, ist bereits am frühen Vormittag losgeschickt worden und sollte morgen da sein (entsprechende Versandbestätigungen sind per E-Mail versendet worden). Bei dem Paket, das zwei Pro Controller, Joy-Con-Lenkräder und eine Speicherkarte beinhaltet, kam sogar noch eine zweite E-Mail mit dem Hinweis, dass ich am Tag der Zustellung (also vermutlich morgen) noch eine E-Mail mit einem Einmalpasswort erhalten werde, das ich dann dem Zusteller mitteilen muss, damit er mir die Sendung aushändigen kann. :ugly:

//Edit:
Soeben die Versandbestätigung der Switch 2 auch per E-Mail bekommen in der "Zustellung: Donnerstag, 5. Juni" steht. Zeitgleich wurde auch auf der Webseite der voraussichtliche Zustelltermin von "Zustellung: Samstag" auf "Ankunft morgen" korrigiert. Es gibt also auch für die Besteller vom 4. April noch Hoffnung. :zwinker: Aber auch hier kriege ich noch ein Einmalpasswort zugesandt. :aah:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten