- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 913
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hogwarts Legacy für die erste Switch kostet im eShop derzeit nur 14,99 €. Ich gehe mal nicht davon aus, dass es ein Update auf die Fassung für die Switch 2 geben wird, oder?
Aber mit Sicherheit nicht als update-Titel, sondern eher zum Vollpreis.Hogwarts Legacy für die erste Switch kostet im eShop derzeit nur 14,99 €. Ich gehe mal nicht davon aus, dass es ein Update auf die Fassung für die Switch 2 geben wird, oder?
Switch 2 Version soll wohl erscheinen.
![]()
![]()
Third-party developers say Switch 2’s horsepower makes them ‘extremely happy’ | VGC
Dozens of third party games are coming to Nintendo’s new platform…www.videogameschronicle.com
Aber mit Sicherheit nicht als update-Titel, sondern eher zum Vollpreis.Hogwarts Legacy für die erste Switch kostet im eShop derzeit nur 14,99 €. Ich gehe mal nicht davon aus, dass es ein Update auf die Fassung für die Switch 2 geben wird, oder?
Switch 2 Version soll wohl erscheinen.
![]()
![]()
Third-party developers say Switch 2’s horsepower makes them ‘extremely happy’ | VGC
Dozens of third party games are coming to Nintendo’s new platform…www.videogameschronicle.com
Sorry, hatte mich etwas unklar ausgedrückt. Diese Frage meinte ich. Dass das Spiel für die Switch 2 kommt, wusste ich bereits. Aber wohl eher als neuer Titel, sprich Vollpreis.Aber mit Sicherheit nicht als update-Titel, sondern eher zum Vollpreis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen