Nintendo Nintendo Switch 2

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Kurz nach 11.00 heute die Nachricht von Nintendo zur Bestellmöglichkeit der Switch2 nebst Zubehör erhalten … und auch willfährig eine Bestellung aufgegeben :liebe: … müssten noch einige mehr hier sein, die bislang nicht die ganz strengen Kriterien zur Vergabe erfüllt haben, oder?!

Hab die Info, falls es sie gab, übersehen und daher frage ich mal hier: werden die Spielstände von der Switch 1 auf die 2 eigentlich übernommen?

Und auf das Feature sich gegenseitig Spiele auszuleihen bin ich auch mal gespannt.

Edit: gefunden und geht übertragen 👍

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte bis zum Weihnachtsgeschäft, brauche für meine Tochter schließlich ein Geschenk, über das sie sich auch wirklich freut. Dann kann ich auf der ersten Switch mal die Zelda Games nachholen. :yay::biggrin:

Ich warte bis zum Weihnachtsgeschäft, brauche für meine Tochter schließlich ein Geschenk, über das sie sich auch wirklich freut. Dann kann ich auf der ersten Switch mal die Zelda Games nachholen. :yay::biggrin:
Darf ich Papaaaaaa zu dir sagen, mein lieber Schnitzel? ❤️

Adresse kommt umgehend

Adresse kommt umgehend
DU darfst das, Sohn! :biggrin:

52F781E8-A2E8-46C3-81AF-BA15973D445E.gif

Adresse kommt umgehend
Achso, das "Schnitzel" steht also für zartes Lamm (Pretender). 😄

Nur welche tiefergehende Bedeutung hat dann die "69" in dem Zusammenhang?🤔

Adresse kommt umgehend

schnitzel69 war der dämlichste User-Name, der mir eingefallen ist ohne lange nachzudenken. :biggrin:
Schnitzel schmeckt gut und 69 ist 'ne geile Stellung. :150:

Adresse kommt umgehend

schnitzel69 war der dämlichste User-Name, der mir eingefallen ist ohne lange nachzudenken. :biggrin:
Schnitzel schmeckt gut und 69 ist 'ne geile Stellung. :150:
Da geb ich dir in beidem Recht. Aber das wars dann auch. :D

Das derzeit deutet für mich an, dass man damit versuchen will die Scalper etwas in Zaum zu halten, finde ich gut so. Wenn der erste Andrang vorbei ist, wird das sicher wieder aufgehoben. Also nicht über Nintendo meckern, sondern über diese spekulierenden Assis...

Die machen das bei den Sondercontrollern ja ähnlich, um das in Grenzen zu halten. Finde ich auch durchaus passend.

Bei der Switch hier dürfte das aber wohl wirklich nur temporär sein.

Der Bock wächst....noch bisschen mehr als 3 Wochen. 😍

Hab noch ne recht lange Liste an Switch 1 Games die ich mir holen möchte. Hoffentlich gibt es mal eine Info welche Spiele schon voll kompatibel sind.

Hab noch ne recht lange Liste an Switch 1 Games die ich mir holen möchte. Hoffentlich gibt es mal eine Info welche Spiele schon voll kompatibel sind.
Eine Positiv-Liste gibt es bisher ja leider nicht. Vielleicht wird dieser Artikel aber demnächst noch dahingehend aktualisiert:
Das nächste Update ist für Mai geplant.

Ich habe leider das Gefühl, dass Nintendo in letzter Zeit immer Spieler-unfreundlicher wird. Dass die Hardware ihrer Konsolen dem Rest der Branche um Jahre hinterherhängt, ist ja nichts Neues, regelmäßige Sales ihrer Spiele sind auch eher ein Fremdwort, die neuen Fantasiepreise für die kommenden Switch 2-Spiele finde ich auch recht überzogen und jetzt noch das obendrauf - jegliche Form von Modifiierung, Verleih, Umgehen von Restriktionen, etc. bei ihren Konsolen oder Spielen kann dazu führen, dass Nintendo einem permanent die eigene Konsole sperrt.

PC gaming remains undefeated: Nintendo now says it has the right to brick your Switch if it thinks you're pirating games or modifying the console

Zurück
Oben Unten