Nintendo Nintendo Switch 2

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.241
  • Aufrufe Aufrufe 66.342
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

ich versteh kein Wort.
Ich helfe dir dann schon...nonverbale Kommunikation 😍
Nonverbale Kommunikation:

Bandana_in_der_Tasche.webp

:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Damit hätte ich nicht gerechnet! Ärgerlich, dass ich mir die Fassung für die Switch (1) nicht kürzlich im Sale geholt habe.

Bringt es eigentlich irgendwelche Vorteile (z.B. Beigaben o.Ä.) mit sich, wenn man die Konsole bei Nintendo vorbestellt?

Vielleicht relativ zeitnah die Konsole bekommen? Wer weiß wie viele gierige Shops da draussen wieder mehr Vorbestellungen angenommen haben als sie Geräte bekommen.

Bringt es eigentlich irgendwelche Vorteile (z.B. Beigaben o.Ä.) mit sich, wenn man die Konsole bei Nintendo vorbestellt?

Bis auf den Umstand, dass du die Konsole auch zu 100% bekommst (da wäre ich mir bei MediaMarkt und Otto nämlich nicht so sicher, wie manche hier), gibt es keine anderen Vorteile oder Goodies.
Hatte Nintendo nicht schon ausgesagt es nicht garantieren zu können, dass jeder Besteller bei denen die Switch zum Release auch wirklich bekommt? Oder war das irgendwo im Ausland?

Bis auf den Umstand, dass du die Konsole auch zu 100% bekommst (da wäre ich mir bei MediaMarkt und Otto nämlich nicht so sicher, wie manche hier), gibt es keine anderen Vorteile oder Goodies.
Hatte Nintendo nicht schon ausgesagt es nicht garantieren zu können, dass jeder Besteller bei denen die Switch zum Release auch wirklich bekommt? Oder war das irgendwo im Ausland?

Also das wäre mir neu, dann wären die Einladungslinks für bestimmte User auf MyNintendo ja ad absurdum.

Wie bereits gepostet, bei MediaMarkt, Otto & Co Bestellungen würde ich mir eher sorgen machen.

Nee, irgandwas war da, aber ich glaube nur in USA. Finde die News auch nicht mehr. Ging aber galaube ich auch nur darum das die Leuet die Switch2 1-2 Tage später geliefert bekommen.

Ich hab jetzt bei Otto und Amazon vorbestellt, jetzt muss ich nur schauen welche Bestellung ich nehme.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern eine Mail von Nintendo bekommen, dass die Auslieferung ansteht und ich daher sicherstellen soll, dass das benötigte Geld zur Abbuchung auf dem Konto ist - ich mache mir keine Sorgen...

Nee, irgandwas war da, aber ich glaube nur in USA. Finde die News auch nicht mehr. Ging aber galaube ich auch nur darum das die Leuet die Switch2 1-2 Tage später geliefert bekommen.

Ich hab jetzt bei Otto und Amazon vorbestellt, jetzt muss ich nur schauen welche Bestellung ich nehme.

Keine Ahnung, was interessiert mich die USA ;)

Ob ich die Switch jetzt am VÖ-Tag in den Händen halte, oder aufgrund der Lieferung zwei Tage später ist mir ehrlich gesagt wurscht. Immerhin weiß ich das ich sie überhaupt bekomme und das reicht mir.

Mario Kart Bundle ist bei Amazon grade wieder bestellbar.

Hätte ja echt gedacht das es ein Chaos ist die Switch2 zu bekommen, aber ist ja doch ganz entspannt. Wer eine zum Launch haben möchte, sollte das hinbekommen.

Zurück
Oben Unten