Nintendo Nintendo Switch 2

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hogwarts Legacy für die erste Switch kostet im eShop derzeit nur 14,99 €. Ich gehe mal nicht davon aus, dass es ein Update auf die Fassung für die Switch 2 geben wird, oder?

Hogwarts Legacy für die erste Switch kostet im eShop derzeit nur 14,99 €. Ich gehe mal nicht davon aus, dass es ein Update auf die Fassung für die Switch 2 geben wird, oder?

Switch 2 Version soll wohl erscheinen.

Aber mit Sicherheit nicht als update-Titel, sondern eher zum Vollpreis.

Switch 2 Version soll wohl erscheinen.

Aber mit Sicherheit nicht als update-Titel, sondern eher zum Vollpreis.

Mal schauen.

Metroid 4 kommt als 'Switch 2 Edition' wo man das Upgrade Pack auch separat kaufen kann.

Ich denke schon dass Besitzer der S1 Version einen Rabatt bekommen, aber warten wir es ab, schon durchgespielte Games haben bei mir eine niedrige Prio...

Am 24. April starten die Vorbestellungen in USA + die Preise der Accessoires wurden erhöht.

Go0dxblWMAAK-77.webp

Go1LKA5bwAA3W5m.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/3uGXvdbL1ys?si=d826R10MSKH6q-6Y

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/xYhGL5y4DPQ?si=WcuCVDwaJmtG57_5

Oh klasse, dann geht der Akku doppelt so schnell kaputt und man darf sich einen neuen kaufen :liebe:

Das freut mich aber es ist Tatsache dass je schneller ein Akku geladen wird, desto schneller geht er auch kaputt.
Es liegt einfach daran dass er mehr Wärme erzeugt weil er mehr arbeiten muss und dadurch schneller kaputt geht.
Meine PS3 Controller laden auch wie am ersten Tag.
Das war mehr als Info gedacht.

ein so wundervolles Game schon in der reduzierten Switch Version, das kommt bestimmt auch irgendwannn für die Switch 2 in meinen Besitz - ich denke das wird eher ein Vollpreis werden, kein Upgrade Bonus...

Zurück
Oben Unten