Nintendo Nintendo Switch 2

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/j_Azk0ItE4o?si=dhodM-oxYDriL9E1

Hier wird unter anderem angesprochen, dass Stellar Blade auch auf anderen Konsolen veröffentlicht werden könnte und somit evtl. auch fĂŒr die Switch 2. WĂŒrde ich ja auch gerne mal zocken. Series X ginge natĂŒrlich auch gut klar. 😍

Kommt doch einiges raus fĂŒr die S2 wie es aussieht. 👍

GrwGKINXYAATW9i.webp

reggie.webp

Eine Frage Speicher erweitern geht mit der Switch 2 nur mit den neuen SD Express Karten oder? Gibt es aktuell auch nur max mit 256 GB habe ich gesehen. Also grĂ¶ĂŸere habe ich auch bei Nintendo noch nicht entdeckt. Habe bei Amazon auch von anderne Hersteller Karten mit dem Zusatz Express gesehen. Gehen die auch, oder mĂŒssen es die Nintendo Karten sein? Danke fĂŒr die Infos!

Eine Frage Speicher erweitern geht mit der Switch 2 nur mit den neuen SD Express Karten oder? Gibt es aktuell auch nur max mit 256 GB habe ich gesehen. Also grĂ¶ĂŸere habe ich auch bei Nintendo noch nicht entdeckt. Habe bei Amazon auch von anderne Hersteller Karten mit dem Zusatz Express gesehen. Gehen die auch, oder mĂŒssen es die Nintendo Karten sein? Danke fĂŒr die Infos!

Hab bei Amazon die 512GB Express Karte von Lexa gekauft (momenatn nicht verfĂŒgbar). Preis 170€.

33.webp

Selbst ich, der nun viel am PC spielt, find's interessant, wenn eine neue Konsole rauskommt. đŸ€·â€â™‚ïž Konkurrenz belebt das GeschĂ€ft, neue Technik treibt an. Ohne die Switch, gĂ€be es kein Steam Deck.

Wurde bereits irgendwo eingebrochen oder ein GeschĂ€ft ĂŒberfallen? WĂ€re in den Staaten nichts Ungewöhnliches.

ZurĂŒck
Oben Unten