Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hättest Du dafür einen Link (oder zumindest einen Produktnamen)? Ich habe bisher keine microSD-Express-Karte mit 512 GB gefunden.Micro Express Karte 512GB
Schöne Liste aber hast du den Displayschutz vergessen oder holst dir keinen?Meine Einkaufsliste für den 5. Juni.
- Nintendo Switch 2 (Standard)
- Mario Kart World
- Pro Controller 2
- Micro Express Karte 512GB
- NSO + Erweiterungspaket 12 Monate
Anhang anzeigen 270067
Schöne Liste aber hast du den Displayschutz vergessen oder holst dir keinen?Meine Einkaufsliste für den 5. Juni.
- Mario Kart World
- Pro Controller 2
Anhang anzeigen 270067
Ich immer und weiß somit nicht ob ich ihn gebraucht hätte. 😅Schöne Liste aber hast du den Displayschutz vergessen oder holst dir keinen?Meine Einkaufsliste für den 5. Juni.
- Mario Kart World
- Pro Controller 2
Anhang anzeigen 270067
Hab mir noch nie ein Displayschutz gekauft.
Hättest Du dafür einen Link (oder zumindest einen Produktnamen)? Ich habe bisher keine microSD-Express-Karte mit 512 GB gefunden.Micro Express Karte 512GB
Vielen Dank!
Lexar sagt mir nichts. Platte Frage, aber: sind die gut?
Musst du für dich selber entscheiden, ob ein Kauf zum Launch für dich lohnt oder nicht.Habe jetzt nicht mehr alle letzte Beiträge verfolgt: aber gibt es jetzt einen Grund aktuell noch nicht die Switch 2 zum Release zu kaufen, oder überhaupt? Oder kann man guten Gewissens am Release Tag kaufen?
Mit Lexar habe ich bisher gute Erfahrung.Vielen Dank!
Lexar sagt mir nichts. Platte Frage, aber: sind die gut?
Ganz schön teuerMusst du für dich selber entscheiden, ob ein Kauf zum Launch für dich lohnt oder nicht.Habe jetzt nicht mehr alle letzte Beiträge verfolgt: aber gibt es jetzt einen Grund aktuell noch nicht die Switch 2 zum Release zu kaufen, oder überhaupt? Oder kann man guten Gewissens am Release Tag kaufen?
Wird die Konsole floppen, wird es einen baldigen Preissturz geben, oder wird bei Erfolg im Verlauf doch noch eine OLED erscheinen? Fragen über Fragen die zur Zeit nich einmal mittels Glaskugel erahnt werden können.
Oder du gehst mit @KvedulfsHowl einen Deal ein, dein linkes Bein für ein brandneues MKW-Bundle plus Pro Controller zum 04. Juni.😁
@EIERmann hat ja schon bisschen was gesagt aber was auch noch interessant wäre ist zu wissen ob du überhaupt eine Switch 1 hast. Wenn nicht, wie bei mir, ist es ja ein No-Brainer. Du hst ja dann die Switch 1 Spiele ja noch dazu und teilweise ja sogar mit Updates für die Auflösung, Framerates und/oder HDR.Habe jetzt nicht mehr alle letzte Beiträge verfolgt: aber gibt es jetzt einen Grund aktuell noch nicht die Switch 2 zum Release zu kaufen, oder überhaupt? Oder kann man guten Gewissens am Release Tag kaufen?
Habe jetzt nicht mehr alle letzte Beiträge verfolgt: aber gibt es jetzt einen Grund aktuell noch nicht die Switch 2 zum Release zu kaufen, oder überhaupt? Oder kann man guten Gewissens am Release Tag kaufen?
habe die Switch!@EIERmann hat ja schon bisschen was gesagt aber was auch noch interessant wäre ist zu wissen ob du überhaupt eine Switch 1 hast. Wenn nicht, wie bei mir, ist es ja ein No-Brainer. Du hst ja dann die Switch 1 Spiele ja noch dazu und teilweise ja sogar mit Updates für die Auflösung, Framerates und/oder HDR.Habe jetzt nicht mehr alle letzte Beiträge verfolgt: aber gibt es jetzt einen Grund aktuell noch nicht die Switch 2 zum Release zu kaufen, oder überhaupt? Oder kann man guten Gewissens am Release Tag kaufen?
Wenn du eine 1er Switch hast kannst die ja ggf sogar verkaufen um die 2 bisschen billiger zu machen. Hat ein User hier auch schon so vor...glaube ich mich zu erinnern.
Aber irgendwie glaube ich auch nicht, dass die S2 floppen wird. Sollen doch auch mehr Dritthersteller an Bord sein. Und selbst wenn nur 20 richtig geile Spiele für mich persönlich rauskommen würden die ich zB nur auf der S2 zocken könnte und über eine lange Zeit spiele hätte es sich für MICH gelohnt.
Eine meiner Lieblingskonsolen war und jst die Dreamcast, die ja leider auch ziemlich gefloppt ist, und ich hatte so eine geile Zeit mit der Konsole und viele, viele Stunden damit gezockt.
Muss letztlich dann irgendwie jeder für sich selbst entscheiden welche Punkte greifen...oder nicht...
Aber jetzt zu etwas ernstem:
Es reibt die MARINADE auf seine Haut oder es bekommt wieder den Schlauch...
Anhang anzeigen 270142
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen