- Hier seit
- 4.6.2018
- Reaktionen
- 781
Bzgl. Spiele. Mario Kart aus dem Bundle wird verkloppt, die physische Version dann eingetütet und das war es.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Bzgl. Spiele. Mario Kart aus dem Bundle wird verkloppt, die physische Version dann eingetütet und das war es.

Die kostenlosen Upgrades für Zelda betreffen doch aber nur die beiden 2D-Zeldas, oder? Breath und Tears kosten doch jeweils um die 10 Euro? Müssen aber alle 4 noch gespielt werden. 😅MKW ist ja in meinem Bundle dabei, dazu die kostenlosen Upgrades von den beiden Zelda Games, die ich aber beide schon durch habe (oder fast, es kann gut sein, dass ich bei Breath den finalen Kampf mir aufgehoben habe und das dann verschwitzt habe zuende zu bringen...Welche Spiele wollt ihr euch eigentlich zum Release holen? Mario Kart ist bei mir im Bundle dabei und ansonsten bin ich noch unschlüssig. Breath of the Wild möchte ich auf jeden Fall mit zuerst spielen mit dem Update.
Mit MKW werde ich erstmal viel Zeit verbringen, so ist der Bedarf an weiteren Games erstmal recht gering. Ich werde mich auch umschauen, welche noch ungespielten Games (ja, ich bin ein Hoarder) mit einem Upgrade zum Spielen gebracht werden könnten, da liegt einiges rum... Aber auch der Howards Upgrade reizt mich, habe ich zwar durchgespielt das Teil, aber das Gmae ist so gut...
Neu dazu wär Cyberpunk von Interesse, da aber mal auf Angebote warten, könnte reichen. Und mal schauen, was das Geld so erlaubt... Ein Controller wär irgendwann schon dran, vielleicht kommen ja auch Brauchbare von Zweitherstellern, mit denen spiele ich auch der SW1 ja auch...
Beide kann man Umsonst spielen, sofern man ein NSO+Erweiterungspack Abo besitzt.Breath und Tears kosten doch jeweils um die 10 Euro? Müssen aber alle 4 noch gespielt werden. 😅
Oh, wieder was gelernt. Mal genauer schauen was ein NSO-Erweirerungspack Abo noch so bietet.Beide kann man Umsonst spielen, sofern man ein NSO+Erweiterungspack Abo besitzt.Breath und Tears kosten doch jeweils um die 10 Euro? Müssen aber alle 4 noch gespielt werden. 😅
Der DLC für BotW muss jedoch gesondert gekauft werden - unabhängig von Abonutzung oder Kauf des Switch2 Upgradepacks.
Was ist daran nicht zu verstehen? Ich will keine digitalen Games (für eine Nintendo-Konsole) und ich habe nur das Bundle vorbestellen können.Bzgl. Spiele. Mario Kart aus dem Bundle wird verkloppt, die physische Version dann eingetütet und das war es.
![]()
Für Calli?Wobei bei BotW das DLC eigentlich fürn Arsch ist.
Was ist daran nicht zu verstehen? Ich will keine digitalen Games (für eine Nintendo-Konsole) und ich habe nur das Bundle vorbestellen können.Bzgl. Spiele. Mario Kart aus dem Bundle wird verkloppt, die physische Version dann eingetütet und das war es.
![]()
Ich habe auch bei der Switch 1 nur Spiele wo alles auf der Karte ist, selbst bei Breath of the Wild oder Mario Kart Deluxe habe ich die Kartenversionen mit DLCs.
Man muss Breath und Tears für die Switch 1 gekauft haben und durch dieses Erweiterungspaket spart man sich diese 10 Euro? Verwirrend wenn man das alles vorher nie genutzt hat.Beide kann man Umsonst spielen, sofern man ein NSO+Erweiterungspack Abo besitzt.Breath und Tears kosten doch jeweils um die 10 Euro? Müssen aber alle 4 noch gespielt werden. 😅
Der DLC für BotW muss jedoch gesondert gekauft werden - unabhängig von Abonutzung oder Kauf des Switch2 Upgradepacks.
Bei Breath und Tears sind das so kleiner Dungeons, oder?Hoffentlich wird das nächste neue 3D Zelda wieder "back to the roots" mit richtigen Dungeons.
Es gibt sehr viele sogenannte Schreine, wo man primär immer ein Rätsel lösen muss.Bei Breath und Tears sind das so kleiner Dungeons, oder?Hoffentlich wird das nächste neue 3D Zelda wieder "back to the roots" mit richtigen Dungeons.
Hallo? Ich will die beide demnächst spielen. Da gibt es keine Probleme.Es gibt sehr viele sogenannte Schreine, wo man primär immer ein Rätsel lösen muss.Bei Breath und Tears sind das so kleiner Dungeons, oder?Hoffentlich wird das nächste neue 3D Zelda wieder "back to the roots" mit richtigen Dungeons.
Das Problem mMn von BotW & TotK sind die riesigen LEEREN Welten und langweiligen Quests.

Oh, wieder was gelernt. Mal genauer schauen was ein NSO-Erweirerungspack Abo noch so bietet.
Danke 👍
Soul Calibur 1 hab ich auf der Dreamcast gut gesuchtet damals und meinen armen Kumpel immer und immer wieder bestraft. 😂Oh, wieder was gelernt. Mal genauer schauen was ein NSO-Erweirerungspack Abo noch so bietet.
Danke 👍
Allein wegen F-Zero und Soul Calibur2 für GameCube lohnt das Abo.
Andere Zeldas aber bisher gespielt, oder? Was sind deine Top 3?Hallo? Ich will die beide demnächst spielen. Da gibt es keine Probleme.Es gibt sehr viele sogenannte Schreine, wo man primär immer ein Rätsel lösen muss.Bei Breath und Tears sind das so kleiner Dungeons, oder?Hoffentlich wird das nächste neue 3D Zelda wieder "back to the roots" mit richtigen Dungeons.
Das Problem mMn von BotW & TotK sind die riesigen LEEREN Welten und langweiligen Quests.![]()
![]()
Ist doch ein Download-Code oder? Gibt bestimmt einen Abnehmer dafür...Was ist daran nicht zu verstehen? Ich will keine digitalen Games (für eine Nintendo-Konsole) und ich habe nur das Bundle vorbestellen können.Bzgl. Spiele. Mario Kart aus dem Bundle wird verkloppt, die physische Version dann eingetütet und das war es.
![]()
Ich habe auch bei der Switch 1 nur Spiele wo alles auf der Karte ist, selbst bei Breath of the Wild oder Mario Kart Deluxe habe ich die Kartenversionen mit DLCs.
Ja, blöd für dich, finanziell gesehen, aber wie willst du Mario Kart aus dem Bundle verkloppen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen