Nintendo Nintendo Sammelthread News, Hard- und Software

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 406
  • Aufrufe Aufrufe 19.206
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Metroid Prime 4 könnte am 18.09.25 rauskommen.

Würde ja passen mit dem angeblichen Direct im September. Vielleicht ein Shadow Drop der Digitalen Version.

Vor allem: Was soll in so einer Demo denn alles passieren? Metroid zeichnet sich durch Backtracking und Abilities aus, die man über das ganze Spiel freischaltet. Das kann man in einer Demo gar nicht unterbringen.

Die Demo war super kurz, und da wirkte es halt wie ein Metroid Prime 4, von der Optik/Mechanik etc.
Das wird genauso werden wie die Vorgänger meiner Ansicht nach.
Maussteuerung ist egal, funktioniert zwar mit dem Zielen gut, aber das Ding liegt schon schlecht in der Hand, das wird kaum einer nutzen und ist ein nettes Gimmick für Mario Party und co

Maussteuerung ist egal, funktioniert zwar mit dem Zielen gut, aber das Ding liegt schon schlecht in der Hand, das wird kaum einer nutzen und ist ein nettes Gimmick für Mario Party und co
Ich fand die Wiimote Steuerung bei Prime 3 unnötig. Hätte man damals ruhig optional anbieten könnten, der Zwang hingegen war imo kontraproduktiv. Wird es im Zuge der VÖ auf Neuauflagen von Prime 2 & 3 geben?

Bei MP4 kann man auch die "normale" Steuerung mittels Sticks wählen bzw einfach machen. Man ist nicht gezwungen diese "Maussteuerung" zu spielen.

Doch erst am 04.12., ein Yoshi Game Frühling 2026 und DK Bananza DLC gegen Geld heute noch… naja. Ich verzichte.

das wird ein teures Jahr LOL MHS3 sieht extrem klasse aus, aber das ist nur 1 must by das neue Mario Tennis einweiteres RE9... OMG - sehr gelungenes Direct, leider kein Elven Ring...

Metroid, Tennis, Wonder, Galaxy 1 & 2, Hades 2, Dragon Quest 7, Resi 9 und Fire Emblem werden es wohl bei mir. 😍

Da ich Wonder und Galaxy 1 & 2 weder besitze noch gespielt habe freue ich mich total darauf. Aber geschenkt ist es natürlich nicht.

Zurück
Oben Unten