Nintendo Nintendo Sammelthread News, Hard- und Software

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 406
  • Aufrufe Aufrufe 19.213
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich bin Team Animario und mein Hinweis ging eher an die anderen die ihn wegen der vernünftigen Haltung etwas gemobbt haben :zwinker:

Andere Frage: Gibt es Bilder dieser Nintendo Direct Biersauf Watch Party mit den Kumpels, die du in diesem Filmforum teilen möchtest?

Gibt es, aber die sind nicht jugendfrei und würden deine kleine Seele arg überfordern.

Attention, big dog over here!

IMG_4488.webp

Mit Animario diskutieren ist zwecklos Leute, lasst es. Der Dude hat Nintendo auf der Stirn tattoowiert.

In diesem Thread geht es doch um News zu Nintendo oder? Man könnte fast meinen es ginge hier im persönliche Sticheleien etc.

In diesem Thread geht es doch um News zu Nintendo oder? Man könnte fast meinen es ginge hier im persönliche Sticheleien etc.
Kontroverse News zu Nintendo werden kontrovers besprochen, was für ne Überraschung. :augenroll:

Persönliche Streitereien und Sticheleien sehe ich nicht als "Besprechung". Deshalb Back to topic und zu echten Nintendo News.

Ein neues Fire Emblem könnte mich dazu motivieren eine Swicht 2 zu kaufen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=XUveDPofkiM

Kontroverse News zu Nintendo werden kontrovers besprochen, was für ne Überraschung. :augenroll:

Persönliche Streitereien und Sticheleien sehe ich nicht als "Besprechung". Deshalb Back to topic und zu echten Nintendo News.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sah ziemlich gut aus der Trailer zum neuen Fire Emblem.

Sah ziemlich gut aus der Trailer zum neuen Fire Emblem.

Die grünhaarige Dame am Ende soll angeblich die Göttin aus Three Houses sein die der Held in dem Spiel in sich trägt. Also evnetuell ein Nachfolger oder Vorgänger von Three Houses. Wasi ch sehr gut fände da Threee Houses für mich ein überragendes Spiel war. Ich vermute aber das der "Schulpart" und die verschiedenen Kampagnen/seiten die man dort spielen konnte nicht mehr auftauchen werden, sondern es eine Straigthe Story ala Engage wird.

Seid ihr Boomer euch wieder über Spielzeug am zanken? Habt ihr sonst nix zu tun? :F

Allein schon die Tatsache das man die Virtual Boy Games nur mit den VB Accessoires spiele kann, unfassbar.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Option geben wird die Games auch ohne Plastegestell und eben in 2D spielen zu können. Und selbst wenn nicht, das 3D ist ja nur 2 screens direkt nebeneinander. Konzentriert man sich beim spielen eben nur auf einen der beiden.

Was ich wichtiger fände, dass man optional die Bildschirmfarbe ändern kann. Das originale schwarz/rot finde ich persönlich einfach nur schrecklich.

Dann könnte man sich das Switch 2 Upgrade vorbestellen und landet bei knapp über der Hälfte des Neupreises für die Switch 2 Version - verlockend...

Zurück
Oben Unten