Nintendo Nintendo Sammelthread News, Hard- und Software

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wow, 16 Jahre nach dem original Plants Vs. Zombies (auf Konsolen in 720p?) kommt es nun nochmal "Blooming in HD!"(upscaled) :aeh:

Hätte lieber den 2er Teil.

Der war eigentlich absolut genial nur durch die Microtransactions quasi nicht spielbar weil das Balancing so dermaßen mies war, dass du über kurz oder lang Sachen kaufen hättest müssen.

Eine Konsolenversion ohne dem würde ich sofort nehmen!

Wie blöd ist denn das Lagerfeuer Spiel?:lol:
Hallo? Du kannst da sogar pusten 😁
Man könnte daheim auch um den Fernseher herum Stroh ausstreuen. :50:
Warum hast du ne Maske auf?
file_00000000084461f48a233803d68c0e8b.webp

Vorhin gedanklich irgendwie auf "Gods" gekommen. Kennt das noch jemand? Hatte das auf dem Amiga gerne gespielt. Die Hoffnung es könnte beim Erweiterungspaket bei SNES oder MegaDrive enthalten sein wurde aber leider nicht bestätigt.

Kommen da noch Spiele rein oder sind die recht fix und das MarioPaint war jetzt eine große Ausnahme?

@Roughale

Ich habe gerade in einem Video gesehen, dass Monster Hunter Stories 1 auf der Switch 2 jetzt in 60FPS läuft, wesentlich schnellere Ladezeiten hat und ein schärferes Bild👍 Glaub ich komm über kurz oder lang nicht drumherum.

@Roughale

Ich habe gerade in einem Video gesehen, dass Monster Hunter Stories 1 auf der Switch 2 jetzt in 60FPS läuft, wesentlich schnellere Ladezeiten hat und ein schärferes Bild👍 Glaub ich komm über kurz oder lang nicht drumherum.
Das merke ich seit Freitag, läuft extrem gut und auch wenn das notwendige Grinding manchmal ganz schön nervt, so macht es wioeder viel Spass, obwohl der Unterschied zum zweiten Teil nicht so stark ist, ausser, dass da die Grafik teilweise noch besser aussah und das noch auf der Sw1... Es waren halt mehr animierte Szenen wenn ich mich recht erinnere, hier bei MHS1 laufen Dialoge meist als Doppelbild mit Text ab (oft aber vertont) also etwas wie bei Dragon Quest in den früheren Spielen... Ich mag die Art Games sehr, weil der Schwierigkeitsgrad sich in Grenzen hält, ein Problem, das mir einige Final Fantasy Games vermiest hat (ich weiss gar nicht wie weit ich in FF X gekommen bin, wahrscheinlich irgendein nerviger Kampf, der mich zu anderen Games Ausschau halten lies. Ich will halt Spass haben und nicht übermässig gefordert werden - das macht das Leben schon zu intensiv :biggrin:

@Roughale

Das merke ich seit Freitag, läuft extrem gut und auch wenn das notwendige Grinding manchmal ganz schön nervt, so macht es wioeder viel Spass, obwohl der Unterschied zum zweiten Teil nicht so stark ist, ausser, dass da die Grafik teilweise noch besser aussah und das noch auf der Sw1... Es waren halt mehr animierte Szenen wenn ich mich recht erinnere, hier bei MHS1 laufen Dialoge meist als Doppelbild mit Text ab (oft aber vertont) also etwas wie bei Dragon Quest in den früheren Spielen... Ich mag die Art Games sehr, weil der Schwierigkeitsgrad sich in Grenzen hält, ein Problem, das mir einige Final Fantasy Games vermiest hat (ich weiss gar nicht wie weit ich in FF X gekommen bin, wahrscheinlich irgendein nerviger Kampf, der mich zu anderen Games Ausschau halten lies. Ich will halt Spass haben und nicht übermässig gefordert werden - das macht das Leben schon zu intensiv :biggrin:
Das klingt richtig gut und sah in dem Video auch klasse aus. Werden definitiv beide gezockt und der dritte Teil dann auch. Beim Schwierigkeitsgrad bin ich ganz bei dir. Hab früher zwar auch die Souls-Spiele gezockt aber mittlerweile geh ich da nicht mehr ran. Möchte da locker, flockig durchkommen und Story, Grafik und Gameplay genießen und mich unterhalten lassen. 👍

wenn ich einen Challenge brauche und mich richtig aufregen will, dann gibt es einige Strecken bei Fast Fusion wo ich mich abreagieren kann - immer noch ein Hammerteil!

So, mal sehen, ob ich einen Unterschied feststellen kann, wenn ich die Games spiele, die ich gerade auf die 512GB SD Express Karte verschiebe...

also ich kann keinen Unterschied feststellen, laut Youtube Videos sind die Karten bei manchen Games minimal schneller beim Laden als der Systemspeicher. Die deutlichsten Unterschiede soll es bei den Modulen geben, die wohl deutlich langsamer sind...

Spricht also für digitale Käufe. Entfällt such das wechseln des Moduls. Wie bequem man wird. 😅

Bin echt zufrieden mit dem kleinen Teil und habe soviele Spiele die ich von der Switch 1 noch nachholen will und auch einige kommenden Spiele auf die ich mich schon freue. Wird ne tolle Zeit

Das wird ja von den FB Trollen Nintendo vorgeworfen, dass sie damit Download Games pushen - sind halt alles frustrierte Sony Opfer :biggrin:

Ich würde mir noch mehr Cloud Games wünschen, die laufen klasse bei mir!

Zurück
Oben Unten