@Roughale
Ich habe gerade in einem Video gesehen, dass Monster Hunter Stories 1 auf der Switch 2 jetzt in 60FPS läuft, wesentlich schnellere Ladezeiten hat und ein schärferes Bild👍 Glaub ich komm über kurz oder lang nicht drumherum.
Das merke ich seit Freitag, läuft extrem gut und auch wenn das notwendige Grinding manchmal ganz schön nervt, so macht es wioeder viel Spass, obwohl der Unterschied zum zweiten Teil nicht so stark ist, ausser, dass da die Grafik teilweise noch besser aussah und das noch auf der Sw1... Es waren halt mehr animierte Szenen wenn ich mich recht erinnere, hier bei MHS1 laufen Dialoge meist als Doppelbild mit Text ab (oft aber vertont) also etwas wie bei Dragon Quest in den früheren Spielen... Ich mag die Art Games sehr, weil der Schwierigkeitsgrad sich in Grenzen hält, ein Problem, das mir einige Final Fantasy Games vermiest hat (ich weiss gar nicht wie weit ich in FF X gekommen bin, wahrscheinlich irgendein nerviger Kampf, der mich zu anderen Games Ausschau halten lies. Ich will halt Spass haben und nicht übermässig gefordert werden - das macht das Leben schon zu intensiv