Das hatte ich beim "Bayonetta" Anime auch. Der war eine Zeit lang nicht erhältlich / delisted (als ich ihn kaufen wollte, den hatte man mir von der Wunschliste genommen...), später war er einfach "wieder da".
Ist offiziell durchgehend gelistet gewesen, was halt definitiv falsch ist.
CheapCharts
Wird beim Samurai genauso gewesen sein...
Also ich habe den seit Mitte 2023 auf der Wunschliste bei cheapcharts und da ist er seitdem immer noch, kann also nicht weg gewesen sein. Sonst dürfte er nicht mehr auf der Wunschliste sein, oder?
Der war fast 1 Jahr nicht im Shop zu kriegen, irgendwann ab Sommer 2023 bis ca. Sommer 2024. Runter von der Liste, raus aus dem Shop. Im Sommer 2024 war der pünktlich für eine Rabattaktion wieder drin (daher habe ich die Wiederlistung bemerkt).
Ist mir auch nur aufgefallen, weil ich die sterbenden UFA Scheiben durch Streams ersetzen will und die Scheibe dürfte auch irgendwann die Biege machen und wollte auf kein Angebot mehr warten, war dann halt leider für ne ganze Weile futsch.
Haste ihn wirklich regelmässig auf der Liste gescheckt gehabt? Dass er jetzt wieder drin ist, ist ja klar. Ich habe soviel auf der Wunschliste, dass mir teilweise wegbrechende Titel nicht aufgefallen sind, zum Beispiel auch "The Killing Fields". :(