iTunes Neu in iTunes DE

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das hatte ich beim "Bayonetta" Anime auch. Der war eine Zeit lang nicht erhältlich / delisted (als ich ihn kaufen wollte, den hatte man mir von der Wunschliste genommen...), später war er einfach "wieder da".

Ist offiziell durchgehend gelistet gewesen, was halt definitiv falsch ist. CheapCharts

Wird beim Samurai genauso gewesen sein...
Also ich habe den seit Mitte 2023 auf der Wunschliste bei cheapcharts und da ist er seitdem immer noch, kann also nicht weg gewesen sein. Sonst dürfte er nicht mehr auf der Wunschliste sein, oder?
Der war fast 1 Jahr nicht im Shop zu kriegen, irgendwann ab Sommer 2023 bis ca. Sommer 2024. Runter von der Liste, raus aus dem Shop. Im Sommer 2024 war der pünktlich für eine Rabattaktion wieder drin (daher habe ich die Wiederlistung bemerkt).

Ist mir auch nur aufgefallen, weil ich die sterbenden UFA Scheiben durch Streams ersetzen will und die Scheibe dürfte auch irgendwann die Biege machen und wollte auf kein Angebot mehr warten, war dann halt leider für ne ganze Weile futsch.

Haste ihn wirklich regelmässig auf der Liste gescheckt gehabt? Dass er jetzt wieder drin ist, ist ja klar. Ich habe soviel auf der Wunschliste, dass mir teilweise wegbrechende Titel nicht aufgefallen sind, zum Beispiel auch "The Killing Fields". :(
Gerade geschaut, steht ja bei cheapcharts. Habe ich vor ca. 1 Jahr hinzugefügt (genaues Datum steht da ja nicht). Wenn der raus gewesen wäre, dürfte er ja auch nicht mehr auf der Wunschliste sein.
Auf der Wunschliste tauchen auch entfernte Titel auf. Aber der Titel zeigt dann (removed from iTunes)
steht da aber nicht

Das hatte ich beim "Bayonetta" Anime auch. Der war eine Zeit lang nicht erhältlich / delisted (als ich ihn kaufen wollte, den hatte man mir von der Wunschliste genommen...), später war er einfach "wieder da".

Ist offiziell durchgehend gelistet gewesen, was halt definitiv falsch ist. CheapCharts

Wird beim Samurai genauso gewesen sein...
Also ich habe den seit Mitte 2023 auf der Wunschliste bei cheapcharts und da ist er seitdem immer noch, kann also nicht weg gewesen sein. Sonst dürfte er nicht mehr auf der Wunschliste sein, oder?
Der war fast 1 Jahr nicht im Shop zu kriegen, irgendwann ab Sommer 2023 bis ca. Sommer 2024. Runter von der Liste, raus aus dem Shop. Im Sommer 2024 war der pünktlich für eine Rabattaktion wieder drin (daher habe ich die Wiederlistung bemerkt).

Ist mir auch nur aufgefallen, weil ich die sterbenden UFA Scheiben durch Streams ersetzen will und die Scheibe dürfte auch irgendwann die Biege machen und wollte auf kein Angebot mehr warten, war dann halt leider für ne ganze Weile futsch.

Haste ihn wirklich regelmässig auf der Liste gescheckt gehabt? Dass er jetzt wieder drin ist, ist ja klar. Ich habe soviel auf der Wunschliste, dass mir teilweise wegbrechende Titel nicht aufgefallen sind, zum Beispiel auch "The Killing Fields". :(
Gerade geschaut, steht ja bei cheapcharts. Habe ich vor ca. 1 Jahr hinzugefügt (genaues Datum steht da ja nicht). Wenn der raus gewesen wäre, dürfte er ja auch nicht mehr auf der Wunschliste sein.
Auf der Wunschliste tauchen auch entfernte Titel auf. Aber der Titel zeigt dann (removed from iTunes)
steht da aber nicht
Der IST in 2024 ja auch nicht mehr entfernt, der ist wieder im Shop drin.
Und ich meine die Wunschliste von ITUNES selber, nicht die von CheapCharts. Die nutze ich nicht und werde ich auch nicht nutzen. Und in ITUNES fällt ein entfernter Titel komplett aus der Liste raus.

Bei Last Samurai gabs auf jeden Fall Probleme, ich hatte den vor ein paar Jahren gekauft, als ich den dann vor ein paar Monaten gucken wollte, war die deutsche Tonspur nicht mehr da, jetzt ist wieder alles normal.
So war es bei mir ebenfalls. Film mit deutscher Synchronisation gekauft und plötzlich lief der Film nur noch in englisch. Jetzt ist die deutsche Synchronisation wieder dabei ...

The Aviator ist neu gelistet und nun von Lionsgate. Ist insofern interessant, weil mir iTunes dafür eine Laufzeit von 170 Minuten anzeigt, während es bei der alten Listung 163 Minuten sein sollen, was genau der Unterschied vom PAL-Speedup wäre.

The Aviator ist neu gelistet und nun von Lionsgate. Ist insofern interessant, weil mir iTunes dafür eine Laufzeit von 170 Minuten anzeigt, während es bei der alten Listung 163 Minuten sein sollen, was genau der Unterschied vom PAL-Speedup wäre.
Schön blöd nur das die ganzen Miramax Updates nur noch Stereoton haben

Nach „Tod im roten Jaguar“ wurde jetzt mit „Todesschüsse am Broadway“ der zweite klassische Cotton Film aufgenommen.
Mal sehen, wann die anderen Teile folgen.
Ich denke die anderen Teile folgen nicht zeitnah, die gibt es ja weiterhin nur als DVD, HD Fassungen / Blu rays existieren nur von den beiden bereits erhältlichen Teilen.

Was für einen neue Version?
Was wurde da angepasst?
Es wurde doch an einer (?) Szene mit einem Androiden (ist es / soll es eine Version von
Ash aus Teil 1
sein? Hab den Film noch nicht gesehen) was angepasst/optimiert. Würde noch interessieren, ob die neue Version auch schon auf der 4K Disc ist?

Hab nen Artikel gefunden, da steht mehr zu der Änderung und ja, ist auf allen Homekino Vös:
Es wurde also nicht einfach bloß am Computer etwas nachgebessert, sondern ganze Handlungselemente neu gedreht.
:gruebel:
Davon sehe ich bei Schnittberichte aber nichts.

Wow! Das Video ist mal sehr cool gemacht.
Danke @brummel84 .

Ansonsten macht es den imo schwachen Romulus auch nicht besser.
Der Film ist purer Fanservice, der sich in meinen Augen schon anbiedert, beinahe ängstlich und dadurch sowas von auf der sicheren Seite, dass er dadurch total unnötig wird.

Mit ach und Krach 3 von 5 schlechte CGI Androiden.

IMG_6394.webp

Sind das eigentlich fake HDR container oder kommen die wirklich mit brandneuen mastern?

Zurück
Oben Unten