Seripmac
£8.10
- Hier seit
- 24.6.2021
- Reaktionen
- 15.365
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Und so Serien braucht es meiner Meinung nach, wobei mir Sterling Point ziemlich unbekannt ist. Zum einen kenne ich viele, die einen Dienst erst buchen, wenn sie glauben etwas zu verpassen und zum anderen ist ein Anbieter ohne solche Highlights total beliebig. Da reicht dann ein Streamingdienst, im Zweifel Prime, weil das sowieso viele haben, wenn man sich am Abend nur etwas unterhalten lassen will.Und andere Streamingdienste haben sowas aktuell?!?Wann gab es denn zuletzt bei Netflix irgendeine Serie oder Film, wo man den Eindruck hatte, das musste man gesehen haben? Da erscheint doch fast nichts mehr, was irgendeine popkulturelle Rolle spielt
Ich muss auch gar nichts gesehen haben, ich möchte nur gut unterhalten werden und das trifft wahrscheinlich auf die meisten Kunden zu.
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass etwas weniger Masse und mehr Klasse begrüßenswert wären.
In den letzten Tagen wurden hier neue Staffeln von Serien erwähnt, von denen ich noch nie etwas gehört habe und die mir auch bei langem Scrollen noch nie dort angezeigt wurden, das kann ja eigentlich nicht sein ...
Also tatsächlich würde ich aktuell Apple (Silo, Ted Lasso) und Amazon (Sterling Point, Reacher) nennen, wo ich echt in den sozialen Medien drüber gestolpert bin.
Bei Netflix weiss ich seit Stranger Things nur von GTA 6
Weniger Nutzung ist aber ein erstes wichtiges Anzeichen dafür, dass Kunden auch darauf verzichten könnten in der Zukunft, zumindest zeitweise.So lange Netflix die Preise erhöhen kann, ohne dass die Kunden in Massen fliehen, kann das unterm Strich nicht so schlecht laufen ;)
Das ist bei mir exakt genauso + noch eine Waipu/HBO-Kombi, letztlich kostet mich noch die nächsten 12 Monate jeder der Dienste rechnerisch maximal 5€/Monat (ohne Werbung, mindestens HD), zu normalen Preisen würde ich das niemals zusammen fest abonnieren.Habe zwar aktuell fast alle Streamingdienste wegen langfristiger Abos durch Magenta und Sky, schaue aber aktuell so wenig wie eigentlich noch nie.
KPop Deon Hunters. Von SONY für Netflix. Dieser Einschlag war extrem massiv.Finde ich ein etwas seltsames Argument. Viel realer, als wenn Aktionäre an der Börse ihre Altersversorge verlieren, wird es nicht mehr. Ein zu erwartender Rückgang der Nutzerinteraktion von über 20% bei den Top 100 Originals finde ich schon bemerkenswert. Es deckt sich auch mit meinen Sehgewohnheiten. Wann gab es denn zuletzt bei Netflix irgendeine Serie oder Film, wo man den Eindruck hatte, das musste man gesehen haben? Da erscheint doch fast nichts mehr, was irgendeine popkulturelle Rolle spielt und man auch mit Freunden darüber spricht. Squid Game fällt mir da als letztes ein und selbst da habe ich nur die erste Staffel gesehen.Du darfst die Börse nicht mit der richtigen Welt verwechseln ;)
.Sony muss sich bis heute in den arsch beißen das sie den film an netflix verschenkt haben. Im kino hätte der locker die milliarde geknackt.KPop Deon Hunters. Von SONY für Netflix. Dieser Einschlag war extrem massiv.Finde ich ein etwas seltsames Argument. Viel realer, als wenn Aktionäre an der Börse ihre Altersversorge verlieren, wird es nicht mehr. Ein zu erwartender Rückgang der Nutzerinteraktion von über 20% bei den Top 100 Originals finde ich schon bemerkenswert. Es deckt sich auch mit meinen Sehgewohnheiten. Wann gab es denn zuletzt bei Netflix irgendeine Serie oder Film, wo man den Eindruck hatte, das musste man gesehen haben? Da erscheint doch fast nichts mehr, was irgendeine popkulturelle Rolle spielt und man auch mit Freunden darüber spricht. Squid Game fällt mir da als letztes ein und selbst da habe ich nur die erste Staffel gesehen.Du darfst die Börse nicht mit der richtigen Welt verwechseln ;)
Über solch einen Hype würde sich jeder Streamingdienst freuen.
Dazu noch in einer extrem relevanten und für die Streamer interessanten Zielgruppe.
Ich denke aber, dass die meisten hier im Forum nicht dazu gehören.
Das betrifft dann eher den Nachwuchs.
Das ist so ein Film, den ich mir sogar anschauen wollte aufgrund des Hypes. Bis jetzt noch nicht gemacht. Aber der Release liegt auch schon deutlich über ein Jahr zurück. Den als Beispiel zu bringen ist ja eher ein Argument dafür, dass wenig solcher relevanter Serien und Filme erscheinen.KPop Deon Hunters. Von SONY für Netflix. Dieser Einschlag war extrem massiv.Finde ich ein etwas seltsames Argument. Viel realer, als wenn Aktionäre an der Börse ihre Altersversorge verlieren, wird es nicht mehr. Ein zu erwartender Rückgang der Nutzerinteraktion von über 20% bei den Top 100 Originals finde ich schon bemerkenswert. Es deckt sich auch mit meinen Sehgewohnheiten. Wann gab es denn zuletzt bei Netflix irgendeine Serie oder Film, wo man den Eindruck hatte, das musste man gesehen haben? Da erscheint doch fast nichts mehr, was irgendeine popkulturelle Rolle spielt und man auch mit Freunden darüber spricht. Squid Game fällt mir da als letztes ein und selbst da habe ich nur die erste Staffel gesehen.Du darfst die Börse nicht mit der richtigen Welt verwechseln ;)
Über solch einen Hype würde sich jeder Streamingdienst freuen.
Dazu noch in einer extrem relevanten und für die Streamer interessanten Zielgruppe.
Ich denke aber, dass die meisten hier im Forum nicht dazu gehören.
Das betrifft dann eher den Nachwuchs.
Das gilt aber tatsächlich nicht nur für Pauschalstreamer mit Eigenproduktionen. Im Kino und auf Disk gab es da in den letzten Jahren auch nichts wirklich viel Relevantes.dass wenig solcher relevanter Serien und Filme erscheinen.
Physische Medien und Kino sind aber auch seit Jahren in der Krise, wobei das erste Kinohalbjahr 2026 wohl sehr gut war. Das macht es doch aber nicht besser, oder? Es ist ja nur ein weiteres Argument dafür, dass das Interesse der Zuschauer nachlässt, wenn es keine echten Highlights mehr gibt. Wenn man sich am Abend berieseln lassen will reicht irgendein Anbieter. Außerdem haben die Streamingdienste Konkurrenz aus der Gamingbranche. Die Freizeit ist halt nicht unbegrenzt. Es hat schon Gründe, dass sich der Aktienkurs von Netflix fast halbiert hat.Das gilt aber tatsächlich nicht nur für Pauschalstreamer mit Eigenproduktionen. Im Kino und auf Disk gab es da in den letzten Jahren auch nichts wirklich viel Relevantes.dass wenig solcher relevanter Serien und Filme erscheinen.
Das stimmt, es gilt aber nicht nur für Streaminganbieter sondern vor allem auch fürs Kino. Das ist aber nicht schlimm, weil viele eben dennoch einiges finden, was sie sehen wollen. Deswegen haben wir nun auch fast durchgehend seit 2013 Netflix.Es ist ja nur ein weiteres Argument dafür, dass das Interesse der Zuschauer nachlässt, wenn es keine echten Highlights mehr gibt.
Der Netflix-Kurs war wohl auch so extrem gestiegen, weil die Warner übernehmen wollten. Hat nicht geklappt, dann geht es jetzt wieder runter.Der Aktienkurs von Netflix war auch einfach viel zu hoch, was aber auf viele Unternehmen zutrifft.
Wobei ich es schon interessant gefunden hätte zu sehen was passiert wäre, wenn Netflix Warner übernommen hätte ...
Da liegst du total falsch. Der Kurs ist seit der Ankündigung Warner übernehmen zu wollen stark gefallen. Nachdem Netflix am 26.0.226 bekannt gab kein verbessertes Angebot abzugeben ist der Kurs nach oben gesprungen. Die Anleger sahen die Übernahme also sehr negativ. Seitdem ist der Kurs aber wieder deutlich gefallen.Das stimmt, es gilt aber nicht nur für Streaminganbieter sondern vor allem auch fürs Kino. Das ist aber nicht schlimm, weil viele eben dennoch einiges finden, was sie sehen wollen. Deswegen haben wir nun auch fast durchgehend seit 2013 Netflix.Es ist ja nur ein weiteres Argument dafür, dass das Interesse der Zuschauer nachlässt, wenn es keine echten Highlights mehr gibt.
Der Netflix-Kurs war wohl auch so extrem gestiegen, weil die Warner übernehmen wollten. Hat nicht geklappt, dann geht es jetzt wieder runter.Der Aktienkurs von Netflix war auch einfach viel zu hoch, was aber auf viele Unternehmen zutrifft.
Wobei ich es schon interessant gefunden hätte zu sehen was passiert wäre, wenn Netflix Warner übernommen hätte ...
das muss man in deutschland auch. ;)Hinzu kommt das du in Österreich noch extra Gebühren für eine Box bezahlten darfst, damit du die ganzen Sender (ProSieben & Co.) im Free TV überhaupt in HD anschauen kannst. Finde den Fehler.
Habe nur schnell mal auf den Graphen geschaut.Da liegst du total falsch. Der Kurs ist seit der Ankündigung Warner übernehmen zu wollen stark gefallen. Nachdem Netflix am 26.0.226 bekannt gab kein verbessertes Angebot abzugeben ist der Kurs nach oben gesprungen. Die Anleger sahen die Übernahme also sehr negativ. Seitdem ist der Kurs aber wieder deutlich gefallen.Das stimmt, es gilt aber nicht nur für Streaminganbieter sondern vor allem auch fürs Kino. Das ist aber nicht schlimm, weil viele eben dennoch einiges finden, was sie sehen wollen. Deswegen haben wir nun auch fast durchgehend seit 2013 Netflix.Es ist ja nur ein weiteres Argument dafür, dass das Interesse der Zuschauer nachlässt, wenn es keine echten Highlights mehr gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen