Seripmac
£8.10
- Hier seit
- 24.6.2021
- Reaktionen
- 15.025
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Sicher? Als ich im Juli Waipu zusammen mit Netflix kündigen wollte, hatten sie mir ein Angebot gemacht, dass ich für die nächsten 8 Monate HBO Max + Waipu TV für 7,59 € bekommen kann.Ich hätte bei Waipu lieber HBO aber da ist leider nichts in Sicht.
Ich habe auch diese Kombi Waipu/HBO gebucht :)Sicher? Als ich im Juli Waipu zusammen mit Netflix kündigen wollte, hatten sie mir ein Angebot gemacht, dass ich für die nächsten 8 Monate HBO Max + Waipu TV für 7,59 € bekommen kann.Ich hätte bei Waipu lieber HBO aber da ist leider nichts in Sicht.
Fand ich sehr verlockend & hab das dann gebucht.
Oder ich verstehe deine Aussage falsch.
Ach so, ich dachte das bleibt dauerhaft. In dem Fall haben wir ja Glück gehabtIch habe auch diese Kombi Waipu/HBO gebucht :)Sicher? Als ich im Juli Waipu zusammen mit Netflix kündigen wollte, hatten sie mir ein Angebot gemacht, dass ich für die nächsten 8 Monate HBO Max + Waipu TV für 7,59 € bekommen kann.Ich hätte bei Waipu lieber HBO aber da ist leider nichts in Sicht.
Fand ich sehr verlockend & hab das dann gebucht.
Oder ich verstehe deine Aussage falsch.
Aber aktuell gibt es dazu wohl kein Angebot!?

Ach so, ich dachte das bleibt dauerhaft. In dem Fall haben wir ja Glück gehabt![]()
Laut einem Golem-Artikel fehlen bei diesem Abo einige Filme oder Serien.Danke für die Info. Und downgegraded auf Standard mit Werbung.Nein, netflix hat von allen wettbewerbern die geringste werbung. Ab und zu mal 30 sekunden, das wars.Habe die Monate schon mein Abo von 4K zurück auf HD gedowngradet.
Wie schaut es eigentlich mit dem Abo mit Werbung aus? Vergleichbar mit Prime, was die Anzahl der Werbeschaltungen angeht? Nur vor dem Film oder auch während?
Ja.. Ich werde wohl auch demnächst auf die Werbevariante wechseln. Leider...Laut einem Golem-Artikel fehlen bei diesem Abo einige Filme oder Serien.Danke für die Info. Und downgegraded auf Standard mit Werbung.Nein, netflix hat von allen wettbewerbern die geringste werbung. Ab und zu mal 30 sekunden, das wars.Habe die Monate schon mein Abo von 4K zurück auf HD gedowngradet.
Wie schaut es eigentlich mit dem Abo mit Werbung aus? Vergleichbar mit Prime, was die Anzahl der Werbeschaltungen angeht? Nur vor dem Film oder auch während?
Golem
Wenn ist das entscheidene Wort. Habe Netflix seit Wochen nicht genutzt. Sonst auch nur sporadisch. Wäre es nicht in meinem Magenta Paket dabei würde ich aktuell auf jeden Fall darauf verzichten.Wenn man den Dienst wirklich quasi täglich nutzt, spricht auch nichts gegen 49,99 EUR zB.
Aber doch eher für Berieselung. Nachrichten, Quiz Sendung, Explosiv, nicht für Serien und Filme bingen.Aber wenn ich an mich früher denke oder meine Eltern / Großeltern.
Da geht ab 17 / 18 Uhr jeden Tag der Fernseher an.
Eine direkte Auflistung, was fehlt, gibt es da aber nicht oder?Ja.. Ich werde wohl auch demnächst auf die Werbevariante wechseln. Leider...Laut einem Golem-Artikel fehlen bei diesem Abo einige Filme oder Serien.Danke für die Info. Und downgegraded auf Standard mit Werbung.Nein, netflix hat von allen wettbewerbern die geringste werbung. Ab und zu mal 30 sekunden, das wars.Habe die Monate schon mein Abo von 4K zurück auf HD gedowngradet.
Golem
Schaut mal bei JustWatch – Die Streaming Suchmaschine für Filme und Serien nach.
Da könnt ihr sehen, ob euer Titel auch in der Werbevariante drin ist.
RGVEDA
verschmerzbar:Eine direkte Auflistung, was fehlt, gibt es da aber nicht oder?Ja.. Ich werde wohl auch demnächst auf die Werbevariante wechseln. Leider...Laut einem Golem-Artikel fehlen bei diesem Abo einige Filme oder Serien.Danke für die Info. Und downgegraded auf Standard mit Werbung.Nein, netflix hat von allen wettbewerbern die geringste werbung. Ab und zu mal 30 sekunden, das wars.Habe die Monate schon mein Abo von 4K zurück auf HD gedowngradet.
Golem
Schaut mal bei JustWatch – Die Streaming Suchmaschine für Filme und Serien nach.
RGVEDA
Naja, und selbst wenn etwas fehlt, das Angebot ist so oder so noch groß genug.
Aber doch eher für Berieselung. Nachrichten, Quiz Sendung, Explosiv, nicht für Serien und Filme bingen.Aber wenn ich an mich früher denke oder meine Eltern / Großeltern.
Da geht ab 17 / 18 Uhr jeden Tag der Fernseher an.
Nur 12 Titel? Das ist ja mal echt nix. Geil :Dverschmerzbar:Eine direkte Auflistung, was fehlt, gibt es da aber nicht oder?Ja.. Ich werde wohl auch demnächst auf die Werbevariante wechseln. Leider...Laut einem Golem-Artikel fehlen bei diesem Abo einige Filme oder Serien.Danke für die Info. Und downgegraded auf Standard mit Werbung.Nein, netflix hat von allen wettbewerbern die geringste werbung. Ab und zu mal 30 sekunden, das wars.Habe die Monate schon mein Abo von 4K zurück auf HD gedowngradet.
Golem
RGVEDA
Naja, und selbst wenn etwas fehlt, das Angebot ist so oder so noch groß genug.
![]()
Im werbefinanzierten Netflix Abo fehlende Inhalte | Wer streamt es?
Prüfe die Verfügbarkeit von Filmen und Serien bei Netflix, Amazon, Disney+ u.v.m.www.werstreamt.es
Ich verorte die Software auch eher im Graubereich, durfte das nach Nachfrage hier aber posten.Und so etwas ist "legal"? Da habe ich doch arge Zweifel?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen