Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich hoffe ja, daß Arrow weiterhin die Lizenzen bekommt. Immerhin bekäme Warner/Netflix dann auch tolle 4K-Master zum verstreamen.Für Filmsammler auf BD/UHD ein trauriger Tag
Das haben viele auch gesagt, als MGM von amazon übernommen wurde. Habe jetzt aber eher das Gefühl, dass man nun leichter an MGM-Lizenzen kommt (siehe Robocop, Schweigen der Lämmer, Terminator etc.). Also erstmal abwarten, was letzten Endes passiert.Für Filmsammler auf BD/UHD ein trauriger Tag
Alleine von Warner in den letzen 2-3 Jahren (wahllose Reihenfolge):Mal ehrlich, für das, was an "neuen" Filmen von den Majors kommt, bräuchte ich schon lange ein neues Hobby 😕

Du sagst ja, in den letzten 2-3 Jahren. Ich behaupte mal, in der Zeit gab es auch einige gute Sachen bei Netflix. Wenn die jetzt weniger von diesen sündhaft teuren Eigenproduktionen machen und dafür exklusiv die Warner Kinofilme auswerten, finde ich das nicht so schlimm. Zumal das Kinorelease ja auch noch Geld bringt - ich denke mal, das ist auch mit einkalkuliert, wenn sie sich ein Studio wie Warner einverleiben. Man wird sehen. Auch, was die Auswertungsfenster angeht. Da ist Disney+ ja auch wieder zurückgerudert. Ich find das alles extrem seltsam. weil Warner doch kürzlich angeblich erst Deals mit RTL+ usw. geschlossen hat, aber vielleicht ist das alles auch noch nicht durch. Auch der HBO Start wirkt irgendwie schräg vor dem Hintergrund, schließlich hat HBO auch da Content in Deutschland zugekauft.Alleine von Warner in den letzen 2-3 Jahren (wahllose Reihenfolge):Mal ehrlich, für das, was an "neuen" Filmen von den Majors kommt, bräuchte ich schon lange ein neues Hobby 😕
- One Battle After Another
- Dune
- Dune: Part 2
- Sinners
- F1
- The Batman
- Beetlejuice 2
- Mickey 17
- The Lord of the Rings: War of the Rohirrim
- Weapons
- Evil Dead Rise
- Wonka
- Elvis
Dazu an HBO-Serien:
- Game of Thrones: House of the Dragon
- The Penguin
- The Last of Us
- Fallout
Wenn da für dich gar nichts dabei ist... joa, dann solltest du dir vielleicht wirklich demnächst ein neues Hobby suchen.![]()
Das ist ernüchternd. In dieser Auflistung sind gerade mal zwei Filme, die ich gesehen habe, und zwei weitere, die ich mir vielleicht noch anschauen wollen würde. Neues Hobby benötige ich trotzdem keins. Glücklicherweise gibt es abseits vom Mainstream und auch aus anderen Ländern richtig gute Filme.Alleine von Warner in den letzen 2-3 Jahren (wahllose Reihenfolge):
- One Battle After Another
- Dune
- Dune: Part 2
- Sinners
- F1
- The Batman
- Beetlejuice 2
- Mickey 17
- The Lord of the Rings: War of the Rohirrim
- Weapons
- Evil Dead Rise
- Wonka
- Elvis
Dazu an HBO-Serien:
- Game of Thrones: House of the Dragon
- The Penguin
- The Last of Us
- Fallout
Wenn da für dich gar nichts dabei ist... joa, dann solltest du dir vielleicht wirklich demnächst ein neues Hobby suchen.![]()

Die gehören Amazon MGM.Adieu, restliche klassische Bondfilme
"House of the Dragon" will ich irgendwann mal sehen, "The Last of Us" ist für mich mit der ersten Staffel abgeschlossen und "Fallout" reißt mich nach drei Folgen noch nicht so. "Fallout" ist aber eine Amazon-MGM-Serie und passt nicht in Deine Aufzählung.Wenn da für dich gar nichts dabei ist... joa, dann solltest du dir vielleicht wirklich demnächst ein neues Hobby suchen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen