News Nachrichten aus der Spielebranche

• Ersteller Ersteller Assassin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.017
  • Aufrufe Aufrufe 69.799
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wobei sie da m.E. größere Änderungen vornehmen müssten, da die Endsequenz im Vierer-Remake ja abgeändert wurde.

Ich glaube ja Ubisoft ist auch an einen Punkt angelangt wo es so wie bisher nicht mehr weitergehen konnte, und in gewiss erweise findet auch irgendwie eine Konsolidierung am Gaming Markt statt, und von EA wird ohnehin kaum noch was übrig bleiben.

Streik bei Ubisoft.
Ich denke dort wird es Kahlschlag geben, 17000 Vollzeitkräfte bei massiv sinkenden Umsatz.

Ubisoft unions in France call for international strike

Iv66o1kPvX5iCOjo.gif

Hätte ich mal das Deluxe Paket damals gebucht, vielleicht wäre da ein Trip auf die Insel drin gewesen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/Dexerto/status/2021728302155608103?s=20

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/WildlightEnt/status/2021745168387596450?s=20

HA6ga7RW4AAJ28K.webp

Das war leider abzusehen. Du hast ehemalige Titanfall-Entwickler und statt einen geistigen Nachfolger zu machen (worauf die Fans seit Jahren warten), machst du einen generischen Multiplayer-Shooter wie es ihn schon zuhauf gibt.

Der nächste Flop - neben Marathon, wird wohl das neue Multiplayer Spiel im Horizon Zero Dawn Universe werden.

Wie Guerilla auf die Idee kommt, so ein Spiel zu machen - über Look und Charaktere wird sich eh schon das Maul zerrissen…

Wie Guerilla auf die Idee kommt, so ein Spiel zu machen

Weil es leider der Trend ist auf jeden Trendzug aufzuspringen. Siehe Battle Royale und Extraction Shooter. Und ja....paar sind dann erfolgreich, aber das meiste davon einfach Flops.

Davon abgesehen......ich kann mit diesem Hero-Shooter Gedöhns einfach null anfangen :blind:

Tut mir leid für die Mitarbeiter, aber hoffentlich lernen die Studios endlich mal draus und es werden die richtigen Schlussfolgerungen daraus gezogen.

Zurück
Oben Unten