News Nachrichten aus der Spielebranche

• Ersteller Ersteller Assassin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.017
  • Aufrufe Aufrufe 69.782
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das klatscht mich gerade mehr weg als ich es vermutet hätte...

War eine 30 Meilen Zone, wenn man vom Ergebnis des Einschlags ausgeht kann man sich denken was da passiert ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/Dexerto/status/2006418931418886161?s=20

tumblr_mh3ajhKh8O1s24v32o4_250.gif

Vielleicht möchte er ja einfach etwas neues ausprobieren oder den Bereich wechseln.
Wer weiß es schon außer ihm selbst.
Wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg.

Tekken hat mir zusammen mit Street Fighter obwohl ich eigentlich das Genre nicht unfassbar liebe doch den meisten Spaß bereitet.

Danke für Tekken. :60:

Wird Zeit, dass irgendwann mal jemand den Sinn und den Mut hat eine Digital Worker Tax einzuführen.
Die mit Ihren bescheuerten Profitzielen, nur damit man 30 Prozent Gewinn macht anstatt 29,9 oder so einen Quatsch.
Mein GamePass läuft im September aus, habe aktuell vor den nicht zu verlängern (zum ersten Mal seit vielen Jahren).
Meinem Pile gefällt das

Wie immer bei Dusk Golem eine 50/50 Chance. Aber ich glaube das CV Remake ist genauso real wie damals das RE4 Remake. War im Grunde ein offenes Geheimnis, welches nur ewig gebraucht hat, um offiziell angekündigt zu werden. Freue mich wie ein Schnitzel auf CV.

Ich sehe es ehrlich gesagt realistischer umzusetzen als ein Remake von der 5.
Klar ist aber das bei beiden Remakes sehr viel Arbeit nötig sein wird.
Entweder wird massig Content entfernt werden oder es wird eine komplette Neuinterpretation der Titel.

Ich sehe es ehrlich gesagt realistischer umzusetzen als ein Remake von der 5.
Klar ist aber das bei beiden Remakes sehr viel Arbeit nötig sein wird.
Entweder wird massig Content entfernt werden oder es wird eine komplette Neuinterpretation der Titel.
Von mir aus können sie Storyelemente und Charaktereigenschaften beim CV Remake gerne auf links krempeln. Ich mag das OG sehr, aber hauptsächlich wegen dem Gameplay und weil es guten Survival Horror bietet. Die Musik ist auch grandios. Bitte wieder mit Soundtrack Swap.

Ich denke schon, dass Capcom den Fünfer als Remake noch bringen wird, ansonsten hätten sie sich die Schlusssequenz
mit Wesker
im vierten Teil auch sparen können.

Zurück
Oben Unten