News Nachrichten aus der Spielebranche

• Ersteller Ersteller Assassin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 971
  • Aufrufe Aufrufe 64.033
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier doppelt schlimm, da Autos und Musik.

Für PC gibt's keine Disc und die Add-Ons gab's nur Digital.
Die Preise für Keys von Teil 3 sind schon sehr hoch.

Das ist doch nur der Zusatz, weil die Meldung davor nach „Der König ist tot!“ klingt. :aah:

Hab noch nie ein Piranha-Bytes-Spiel gespielt. :biggrin:

Haben die dass nicht bereits getan, indem die einfach mal seit mehreren Jahren die UHD-Player Software NICHT geupdated haben?!
Ist für mich jedes Mal ein Genuss, wenn ich jede dritte UHD-Neuware ohne Ende bei Amazon retounieren muss, bis ich eine Disc erwische die auch abgespielt werden kann :76::punch:

Sorry, aber das ist einfach nur peinlich für Microsoft. Als man damals die Xbox One X angekündigt hat, hat man ja groß mit dem UHD-Laufwerk geflext, weil Sony sich den ja bei PS4 Pro gespart hat. Und was ist heute? Nicht einmal deren Spiele erscheinen auf Ultra HD Blu-ray, sondern auf ganz Normale, die Firmware-Updates sind ein Witz und die Lese-Geschwindigkeit im Vergleich zur PS5 ist lahmarschig. Das UHD-Laufwerk ist eigentlich nur Geldverschwendung, denn Microsoft nutzt es nicht einmal. Wenn wenigstens die Filme davon voll profitieren würden...

Natürlich weiß ich, dass auch die PS5 nicht perfekt ist: Lautes Laufwerk und fehlende Dolby Vision-Unterstützung. Dafür liest das Teil auch alles, dank fleißiger Firmware-Untertstützung für Filme.

Microsoft könnte den europäischen Konsolen-Markt aufgeben.

Wobei da ja die Rede vom Marketing ist und nicht davon, dass sie den ganzen Markt aufgeben.

Zu der UHD-Disc Geschichte. Wusste ich nicht. Zwar extrem peinlich für MS und nervig für den Kunden. Aber überrascht mich jetzt nicht sonderlich. Discs sind für MS einfach tot. Wenn die nächste Generation noch 2-3 Jahre braucht hat die sicher nicht mal mehr ein Laufwerk drin.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/Wario64/status/1818668565517467854

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/jasonschreier/status/1818674500013097178

Zurück
Oben Unten