Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Vor allem wenn es sich nicht aus sich heraus entwickelt, sondern geplant „funktionieren“ soll. Man sieht ja wie kurzlebig manche Spiele sind… und dass eben der Customer das letzte Wort hat.Die Service Games Strategie war ein kompletter Schuss nach hinten. Jetzt wird gefühlt langsam aber sicher alles wieder zurück gedreht. Gut so.
Sehe ich auch so. War auch sehr happy dass das Last of Us Game gecancelt wurde. Playstation steht für mich hauptsächlich für hochwertige Single Player Sachen - da sollen sie bleiben. Meinetwegen kleinere Online Modi dazu, aber diese aufgeblasenen games of a service Scheiße brauch ich nicht.Die Service Games Strategie war ein kompletter Schuss nach hinten. Jetzt wird gefühlt langsam aber sicher alles wieder zurück gedreht. Gut so.
This information comes from Areajugones. The source previously reported accurate information about the God of War Ragnarok DLC and now claims to know about the Japanese publisher’s plans.
According to the report, Konami’s next remake is based on the first Metal Gear Solid title. It elaborates that this project has already been in the works for many years, but Konami is currently focused on Metal Gear Solid Delta: Snake Eater.
Naja so als Gamepass oder 9,99 im Sale Titel sind die schon okay für ein paar Stunden... aber nen Silent Hill 2 erfordert da noch mal nen anderes Level. Aber mal sehen, vielleicht überraschen sie ja.Hey, ich mochte Blair Witch, Observer und The Medium!![]()
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl… 🥶Bei Silent Hill 2 hätte ich nichts anderes erwartet. Jetzt muss es nur noch gut werden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen