News Nachrichten aus der Spielebranche

• Ersteller Ersteller Assassin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 788
  • Aufrufe Aufrufe 41.864
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sehr merkwürdige Strategie von Sony - erst auf Life Service zu setzen, dann die Hälfte der Projekte wieder zu canceln. Frag mich ob es da tatsächlich nen klaren Plan gibt…

Die Service Games Strategie war ein kompletter Schuss nach hinten. Jetzt wird gefühlt langsam aber sicher alles wieder zurück gedreht. Gut so.

Die Service Games Strategie war ein kompletter Schuss nach hinten. Jetzt wird gefühlt langsam aber sicher alles wieder zurück gedreht. Gut so.
Vor allem wenn es sich nicht aus sich heraus entwickelt, sondern geplant „funktionieren“ soll. Man sieht ja wie kurzlebig manche Spiele sind… und dass eben der Customer das letzte Wort hat.

Sehe ich auch so. War auch sehr happy dass das Last of Us Game gecancelt wurde. Playstation steht für mich hauptsächlich für hochwertige Single Player Sachen - da sollen sie bleiben. Meinetwegen kleinere Online Modi dazu, aber diese aufgeblasenen games of a service Scheiße brauch ich nicht.

Also dass Last of us gecancelt wurde finde ich schrecklich. Vor allem dass es wohl einfach nur ein Bomben Multiplayer war. Laut Entwicklern auch der MP der ihnen am meisten Spaß machte - ever. Und wohl lokal auch immer noch gespielt wird. 😭

Das Problem ist wohl auch nicht das Spiel, sondern das man damit nicht über Jahre Geld von den Spielern generieren kann.

Und wenn das der Grund des Canceln ist, dann ist das einfach nur 🤮

This information comes from Areajugones. The source previously reported accurate information about the God of War Ragnarok DLC and now claims to know about the Japanese publisher’s plans.

According to the report, Konami’s next remake is based on the first Metal Gear Solid title. It elaborates that this project has already been in the works for many years, but Konami is currently focused on Metal Gear Solid Delta: Snake Eater.

Bei Silent Hill 2 hätte ich nichts anderes erwartet. Jetzt muss es nur noch gut werden :aah:

Hey, ich mochte Blair Witch, Observer und The Medium! :22:

Wenn Du so weiter machst, kriegste 'ne Silent-Hill-Pachinko-Maschine! :baehh:

Hey, ich mochte Blair Witch, Observer und The Medium! :22:
Naja so als Gamepass oder 9,99 im Sale Titel sind die schon okay für ein paar Stunden... aber nen Silent Hill 2 erfordert da noch mal nen anderes Level. Aber mal sehen, vielleicht überraschen sie ja.

Zurück
Oben Unten