Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  Nachrichten aus der Spielebranche

Überrascht mich nicht. Hatte so ziemlich alle Streaming Services getestet und was die Qualität anging, war xCloud für mich an letzter Stelle. Die beiden besten wären IMO GeForce Now und Stadia.

Der einzige Vorteil von xCloud ist, dass gekaufter DLC nahtlos erkannt und integriert wird.

Aber MS scheint ja auch keine Zukunft mehr darin zu sehen. Afaik haben die das Budget ziemlich zusammen gestrichen. Jetzt wo Ubisoft die Rechte an den Activision Titeln hat, gibt es für Microsoft auch kaum Gründe das zu ändern...
 
Vielleicht passend vor dem Start von Season 2, damit für bislang Uninformierte der Schock nicht so tief sitzt...
 

  • Rendering 45% faster than PS5
  • 2-3x Ray-tracing (x4 in some cases)
  • 33.5 Teraflops
  • PSSR (PlayStation Spectral Super Resolution Upscaling) upscaling/antialiasing solution
  • Support for resolutions up to 8K is planned for future SDK version
  • Custom machine learning architecture
  • AI Accelerator, supporting 300 TOPS of 8 bit computation / 67 TFLOPS of 16-bit floating point
Insider Gaming, who was also shared documentation from the developer portal under the condition that it's not shared publically or privately can also confirm that Devkits have been available to first-party studios since September 2023, third-party since January 2024, and from Spring 2024 Testkits will also be available which will be identical to the final product.
 
Währenddessen auf der dunklen mobile Abzock-Seite des Gamings
Developer Scopely has revealed in an interview that the game has now brought in over $2 billion in its first 10 months--and that the company has spent an eye-watering $500 million on marketing and user acquisition.
 
Alpha Protocol fand ich trotz ein paar Mängel sehr gut. Davon ein Nachfolger, das würde ich so feiern.
 
Zurück
Oben