- Hier seit
- 18.5.2018
- Reaktionen
- 1.711
Ja, die Keep Case sind von Black Hilldu meinst, die haben die synchros beauftragt? ich blicke da eh nicht so ganz durch...Die Zatoichi sind doch eigentlich von Black Hill
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja, die Keep Case sind von Black Hilldu meinst, die haben die synchros beauftragt? ich blicke da eh nicht so ganz durch...Die Zatoichi sind doch eigentlich von Black Hill
aber die mb's von mediacs kamen doch meines wissens früher raus. und in den kc's stecken repacks der mb's.Ja, die Keep Case sind von Black Hilldu meinst, die haben die synchros beauftragt? ich blicke da eh nicht so ganz durch...Die Zatoichi sind doch eigentlich von Black Hill
Pre-packs waren das von Mediacs, also was RetroGold oder Nameless auch häufig vertreibenaber die mb's von mediacs kamen doch meines wissens früher raus. und in den kc's stecken repacks der mb's.Ja, die Keep Case sind von Black Hilldu meinst, die haben die synchros beauftragt? ich blicke da eh nicht so ganz durch...Die Zatoichi sind doch eigentlich von Black Hill![]()
Danke für die Tipps. The North Water habe ich nun mal auf blauen Dunst hin bestellt, kenne die Serie nicht. Das Setting im 19. Jahrhundert ist aber genau mein Ding, sollte daher passen, bin gespannt!Müller hat noch Exemplare von den Miniserien "The English" und "The North Water", die schwer zu bekommen sind:
The North Water - Nordwasser [2 BRs] online bestellen | MÜLLER
The North Water - Nordwasser [2 BRs] bei MÜLLER ➔ Versandkostenfrei in die Filiale › Jetzt bestellen!www.mueller.de
The English [2 BRs] online bestellen | MÜLLER
The English [2 BRs] bei MÜLLER ➔ Versandkostenfrei in die Filiale › Jetzt bestellen!www.mueller.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen