Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hat aber für die Hitchcock-Box nicht funktioniert.Ich glaube dass sind zwei verschiede Coupons. Auch auf der Seite von Müller gilt er nur für ein paar Warengruppen, wo er auch automatisch im Warenkorb abgezogen wird, aber in der App scheint er für mehr zu gehen.
Anhang anzeigen 301019
Scheinbar gibt es da wirklich unterschiedliche. Zumindest im Newsletter war es so beschrieben, dass bis auf Drogerie und Multimedia alle anderen Abteilungen mit dem 20 % Rabatt genannt wurden.Ich glaube dass sind zwei verschiede Coupons. Auch auf der Seite von Müller gilt er nur für ein paar Warengruppen, wo er auch automatisch im Warenkorb abgezogen wird, aber in der App scheint er für mehr zu gehen.
Anhang anzeigen 301019
Bin eh gespannt, wie viel Multimedia es nach etwa einem Jahr im Müller München-Tal noch gibt - oder ob man jene Abteilung nach "Verbannung" ins UG gar weiter reduziert hat...
das hört sich übel an, der Müller am Hauptbahnhof is ja auch schon vor einiger Zeit platt gemacht worden was die Multimedia Abteilung angeht. echt schadeJa, also zumindest vor nem Jahr war die Abteilung wie gesagt vom 1. OG ins UG verbracht. Und im 1. OG wurde ja bereits 2 x verkleinert. War aber im UG dennoch eine relativ große Auswahl - aber eben kein Vergleich zu früher. Daher bin ich sehr gespannt, ob man diese Größe wenigstens beibehalten hat bei der stiefmütterlichen Behandlung der Chefetage für Multi...Bin eh gespannt, wie viel Multimedia es nach etwa einem Jahr im Müller München-Tal noch gibt - oder ob man jene Abteilung nach "Verbannung" ins UG gar weiter reduziert hat...das hört sich übel an, der Müller am Hauptbahnhof is ja auch schon vor einiger Zeit platt gemacht worden was die Multimedia Abteilung angeht. echt schade

Denk an den Austausch bei "Die Vögel".Hab gerade ein paar Sachen bestellt. Zudem gibt es in der App noch einen 20%-Coupon auf alles*, gültig bis 30.11.2025. Denke aber nicht, dass er bei der Abholung dieser Bestellung funktioniert aufgrund der Ausschlüsse. Bei den Preisen aber kein Problem. Es gab noch einige Sachen mehr zum quasi halben Preis.
*die üblichen Ausschlüsse.
Anhang anzeigen 301017
Wieso? War war da bei die Vögel?Denk an den Austausch bei "Die Vögel".Hab gerade ein paar Sachen bestellt. Zudem gibt es in der App noch einen 20%-Coupon auf alles*, gültig bis 30.11.2025. Denke aber nicht, dass er bei der Abholung dieser Bestellung funktioniert aufgrund der Ausschlüsse. Bei den Preisen aber kein Problem. Es gab noch einige Sachen mehr zum quasi halben Preis.
Anhang anzeigen 301017
Nur englische Tonspur vorhanden.Wieso? War war da bei die Vögel?Denk an den Austausch bei "Die Vögel".Hab gerade ein paar Sachen bestellt. Zudem gibt es in der App noch einen 20%-Coupon auf alles*, gültig bis 30.11.2025. Denke aber nicht, dass er bei der Abholung dieser Bestellung funktioniert aufgrund der Ausschlüsse. Bei den Preisen aber kein Problem. Es gab noch einige Sachen mehr zum quasi halben Preis.
Anhang anzeigen 301017
Oh okay? Trat das nur bei dieser speziellen Box auf oder bei den "normalen" Hitchcock Boxen auch? Muss das bei mir mal checken - habe da eine aus Italien oder so meine ich. Die Vögel aber noch nicht geschaut.Nur englische Tonspur vorhanden.Wieso? War war da bei die Vögel?Denk an den Austausch bei "Die Vögel".Hab gerade ein paar Sachen bestellt. Zudem gibt es in der App noch einen 20%-Coupon auf alles*, gültig bis 30.11.2025. Denke aber nicht, dass er bei der Abholung dieser Bestellung funktioniert aufgrund der Ausschlüsse. Bei den Preisen aber kein Problem. Es gab noch einige Sachen mehr zum quasi halben Preis.
Anhang anzeigen 301017
Gibt es das auch irgendwo schriftlich? Und gilt das nur online oder auch im Geschäft? Auf der Homepage sehe ich nur die bereits bekannte Aktion.Die 20% Rabatt gibts am Black Friday (also übermorgen) auch ohne App!![]()
Gibt es das auch irgendwo schriftlich? Und gilt das nur online oder auch im Geschäft? Auf der Homepage sehe ich nur die bereits bekannte Aktion.Die 20% Rabatt gibts am Black Friday (also übermorgen) auch ohne App!![]()
Ja als Plakat in der Müllerfiliale. Online find ich dazu auch nichts.Gibt es das auch irgendwo schriftlich? Und gilt das nur online oder auch im Geschäft? Auf der Homepage sehe ich nur die bereits bekannte Aktion.Die 20% Rabatt gibts am Black Friday (also übermorgen) auch ohne App!![]()

Der Drogen Müller vergrault mit so was dann auch seine letzten Kunden. echt traurig was aus dem Laden geworden ist.viele Mediabooks werden mit den Sicherungsspinnen mittels vier Schnüren oben, unten, links und rechts diebstahl-gesichert, dass wirklich jede Edition die ich kurz ansah, mindestens ein bisschen, die meisten sogar deutlich, davon "eingeschnitten" wurde (siehe Foto).
Ich meine, hallo: das sind Edition für Sammler! Die schauen doch auf sowas! Mir schier unbegreiflich, wer da - zudem zu eh schon höheren Preisen als üblich - zugreift. Und dann auch noch beschädigte Ware erhält.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen