BD Angebote Müller Schnäppchen und Aktionen

• Ersteller Ersteller Satyricon
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 105
  • Aufrufe Aufrufe 9.990
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Kommt drauf an, wie hart man im Nehmen ist und welche Titel man sich geholt hat. Bei der Menge ist das "meiste Schrott" zumindest nicht so weit von der Wahrheit entfernt.

gerade die jetzt noch günstigeren zatoichis sind imo sehr gut geworden.

Da gibt es einige mit denen ich zufrieden war. Großangriff der Zombies, Toolbox Murders, Letzte Countdown, Hitze von New York (ok da habe ich erst 30 Minuten reingeschaut), Nightmare Concert etc....
Viele der COE-Veröffentlichungen sind ja auch Repacks, die grundsätzlich in Ordnung sind.

Für rund 10€ macht man da kaum was falsch.

Kritisch sind die Filme, wo zusätzliche Arbeiten oder Korrekturen notwendig gewesen wären, da hat man meistens versagt.

gerade die jetzt noch günstigeren zatoichis sind imo sehr gut geworden.

Da gibt es einige mit denen ich zufrieden war. Großangriff der Zombies, Toolbox Murders, Letzte Countdown, Hitze von New York (ok da habe ich erst 30 Minuten reingeschaut), Nightmare Concert etc....
Viele der COE-Veröffentlichungen sind ja auch Repacks, die grundsätzlich in Ordnung sind.

Für rund 10€ macht man da kaum was falsch.

Kritisch sind die Filme, wo zusätzliche Arbeiten oder Korrekturen notwendig gewesen wären, da hat man meistens versagt.

Die von mir aufgezählten sind alle in Ordnung und keine Repacks.

Zurück
Oben Unten