Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Doch.Kommt drauf an, wie hart man im Nehmen ist und welche Titel man sich geholt hat. Bei der Menge ist das "meiste Schrott" zumindest nicht so weit von der Wahrheit entfernt.
Viele der COE-Veröffentlichungen sind ja auch Repacks, die grundsätzlich in Ordnung sind.gerade die jetzt noch günstigeren zatoichis sind imo sehr gut geworden.
Da gibt es einige mit denen ich zufrieden war. Großangriff der Zombies, Toolbox Murders, Letzte Countdown, Hitze von New York (ok da habe ich erst 30 Minuten reingeschaut), Nightmare Concert etc....
Viele der COE-Veröffentlichungen sind ja auch Repacks, die grundsätzlich in Ordnung sind.gerade die jetzt noch günstigeren zatoichis sind imo sehr gut geworden.
Da gibt es einige mit denen ich zufrieden war. Großangriff der Zombies, Toolbox Murders, Letzte Countdown, Hitze von New York (ok da habe ich erst 30 Minuten reingeschaut), Nightmare Concert etc....
Für rund 10€ macht man da kaum was falsch.
Kritisch sind die Filme, wo zusätzliche Arbeiten oder Korrekturen notwendig gewesen wären, da hat man meistens versagt.
Leider online nicht mehr verfügbar aber im örtlichen Shop gabs noch eine.Und die Walking Tall Blu-ray Trilogy Box, kostet aktuell da 19,99 Euro.
Bei Amazon kostet das Ding 42 Euro.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen