BD Angebote Müller Schnäppchen und Aktionen

• Ersteller Ersteller Satyricon
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 83
  • Aufrufe Aufrufe 7.376
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

müller.webp

kann man doch problemlos online prüfen, sollte man auch bei den Abholzeiten sehen, ob direkt vor Ort

Achso. Bei einem online gelisteten Titel war eine Abholung in der konkreten Filiale nicht möglich. Jetzt hab ich es kapiert. Ok.

Bestellt ihr die nach Hause oder in die Filiale? Hat jemand Erfahrung, wie die verpacken beim Versand nach Hause?
Da ich keine 18er dabei hatte, habe ich mal nach Hause bestellt.
Das ist aber das erste mal, von daher kann ich erst berichten, wenn die Sendung da ist.

Bestellt ihr die nach Hause oder in die Filiale? Hat jemand Erfahrung, wie die verpacken beim Versand nach Hause?
Da ich keine 18er dabei hatte, habe ich mal nach Hause bestellt.
Das ist aber das erste mal, von daher kann ich erst berichten, wenn die Sendung da ist.
Ja habe ich jetzt auch mal riskiert. Habe erstmal mit PayPal 30 Tage bestellt und wenn die Dinger komplett kaputt ankommen, wird halt retourniert und es ist erstmal noch kein Geld geflossen.

weil zwei der Titel nicht mehr online zu bestellen waren aber laut System noch verfügbar
Was meinst du mit System? Kann man da irgendwie noch mehr Titel sehen als im Onlineshop verfügbar?
….. das waren Equilibrium und Slugs, die beide online nicht mehr zu bestellen aber bei dem Sale gelistet waren. Man konnte die Fillial Verfügbarkeit prüfen und in Kalk waren die noch da. Habe dann angerufen und sie haben sie mir zurück gelegt.

Morgen Bläck Friday 20% auf das gesamte Sortiment ausser bereits reduzierter Aktionsware.
Woher hast du die Info?

Steht da auch ob es nur Lokal im Laden gilt oder nur im Onlineshop? Oder gilt es für beides?
Hat mir ein internes Müller-Vögelchen gezwitschert.

Zwitscherte der auch ob es nur Lokal im Laden gilt oder nur im Onlineshop? Oder gilt es für beides?
Gilt das nur Online oder auch Lokal?

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Bläck Friday 20% auf das gesamte Sortiment ausser bereits reduzierter Aktionsware.
Woher hast du die Info?

Steht da auch ob es nur Lokal im Laden gilt oder nur im Onlineshop? Oder gilt es für beides?

Also online funktioniert der Abzug im Warenkorb schon...

2476505_1.jpg
Wollte ich eben posten:
20242529-banner-black-friday-de-1182x454-01-102620-0.webp

Steht nichts von Lokal.....

PS:
AH OKAY! Bei dir steht auch was von Lokal!

Ich hab eine kurze Frage, zwecks Bestellung über den Shop in die Filiale. Habt ihr da mit den aktuellen Rossmann 10% Coupons positive Erfahrungen gemacht, oder wurden die auch schon mal abgelehnt ? (Mit der Begründung, nur bei vorrätiger Ware im Laden)

Ich hab eine kurze Frage, zwecks Bestellung über den Shop in die Filiale. Habt ihr da mit den aktuellen Rossmann 10% Coupons positive Erfahrungen gemacht, oder wurden die auch schon mal abgelehnt ? (Mit der Begründung, nur bei vorrätiger Ware im Laden)
Die wurden bei mir IMMER abgelehnt. Wobei es eher so war das die Kasse die gar nicht annimmt. Haben welche versucht - geht nicht. Wieso bei manchen Webseiten Leute behaupten das ginge bei Ihnen in der Filiale? Keine Ahnung - bei uns ging es nicht. Was du stattdessen machen kannst: du rufst in der lokalen Filiale an oder wenn du mal vor Ort bist bestellst du es in den Laden direkt. Aber nicht über den Shop sondern bei einer Verkäuferin im Laden. Dann gehts.

Bei mir wurden die meist von der Kasse akzeptiert (die Mitarbeiter haben dazu vielleicht unterschiedliche Meinungen, aber letztlich zählt nur das, was im System hinterlegt ist) lediglich z.B. bei der Mediacs-COE-Ramsch-Aktion gab es keinen zusätzlichen Rabatt (zeitgleich bei der Jeepers Creepers 4K-Box zu 19,99 aber dagegen schon). Insgesamt hat das in den letzten Jahren zu über 90% bei mir funktioniert

Und das waren alles Onlinebestellungen und das auch in verschiedenen Filialen.

Bei mir wurden die meist von der Kasse akzeptiert (die Mitarbeiter haben dazu vielleicht unterschiedliche Meinungen, aber letztlich zählt nur das, was im System hinterlegt ist) lediglich z.B. bei der Mediacs-COE-Ramsch-Aktion gab es keinen zusätzlichen Rabatt (bei der Jeepers Creepers 4K-Box zu 19,99 aber dagegen schon).
Genau das, Und hier bei uns akzeptiert das in keiner Filiale eine Kasse. Kurios diese verschiedenen Einstellungen.

PS:

".....lediglich z.B. bei der Mediacs-COE-Ramsch-Aktion gab es keinen zusätzlichen Rabatt...."

Das hat folgenden Hintergrund. Es ist im System nur EINMAL möglich Prozente abzuziehen. Beispiel:

Ein 20,- Artikel steht im System als 10,- in der Aktion = es gehen nochmal 10%

Ein 20,- Artikel steht im System als -50% = es gehen nicht nochmal 10%

Zurück
Oben Unten