Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Gibt es die Sammelkarten eigentlich auch bei den VHS Editionen? @Toxie
@ Toxie
gibt es neue infos zur VHS Edition ???
Sorry verwechselt, ich meinte die unterschrieben Karte des/der(?) Coverartists, wie in dem von dir verlinkten Unboxing Video zu sehen ist.Gibt es die Sammelkarten eigentlich auch bei den VHS Editionen? @Toxie
Die VHS-Editionen haben 5 Sammelkarten inkl.
Sorry verwechselt, ich meinte die unterschrieben Karte des/der(?) Coverartists, wie in dem von dir verlinkten Unboxing Video zu sehen ist.Gibt es die Sammelkarten eigentlich auch bei den VHS Editionen? @Toxie
Die VHS-Editionen haben 5 Sammelkarten inkl.
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass ne nicht limitierte BD folgt?
Hadere mit über 30€ und stehe nicht auf Mediabooks und Co.
Das heist wir können Ende der Woche damit rechnen? Ich kann es kaum noch erwarten , möchte den endlich zuhause auf Leinwand sehen.VHS-Boxen sollen Montag beim Presswerk aufschlagen. Dann müssen die "nur noch" konfektioniert werden.
Das heist wir können Ende der Woche damit rechnen? Ich kann es kaum noch erwarten , möchte den endlich zuhause auf Leinwand sehen.VHS-Boxen sollen Montag beim Presswerk aufschlagen. Dann müssen die "nur noch" konfektioniert werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen