Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  MONSTER BUSTERS [3-Disc Collector's Series Nr. 30] ab Sommer 2019 im Mediabook und VHS-Edition

Sorry to be a pest, but can we get some packaging shots of the retro VHS edition, yeah I’m impatient :smiley:
 
@Toxie seid ihr schon am versenden , hab leider noch keine Versandmeldung von euch bekommen,vieleicht könntest du ein paar Fotos von den VHS Edition hier reinstellen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #305
@Toxie seid ihr schon am versenden , hab leider noch keine Versandmeldung von euch bekommen,vieleicht könntest du ein paar Fotos von den VHS Edition hier reinstellen.

Nein, werde dazu gleich was schreiben, was uns alles nicht gefällt, aber zum Glück rechtzeitig gemerkt wurde.
 
Mit einer weiteren Verschiebung könnte ich leben. Hauptsache, dann ist alles in Ordnung und alle sind zufrieden.
 
Ja, wär zwar ärgerlich... aber besser so als wenn etwas veröffentlicht wird was nicht allen Qualitätsansprüchen genügt.

Und ich denke @Toxie hat hier die höchsten von uns allen. :smiley:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #310
ACHTUNG - JETZT ALLE ZUSAMMEN KOTZEN in 3-2-1

Liebe Visionäre,

leider müssen wir euch mitteilen, dass wir die Auslieferung der VHS-Retro-Editionen von GATE 1+2, MONSTER BUSTERS, DIE BRUT und EVILSPEAK aus produktionstechnischen Gründen gestoppt haben und weiter nach hinten schieben müssen.

Die angelieferten Boxen sind leider alle mangelhaft! Beim Druck wurden leider essenzielle Bereiche verschoben, was wir in der Form natürlich nicht ausliefern werden. Novobox hat schnell reagiert und gestern alle 3000 VHS-Boxen der o.g. Titel wieder abgeholt, um sie neu zu produzieren. Das braucht natürlich etwas Zeit.

Da wir nicht 100% sagen können, wann die neuen Boxen wieder in Deutschland eintreffen werden und wir natürlich vorab Samples haben wollen, verschieben wir die VÖ vorsorglich auf den 11. Oktober 2019. Somit haben wir genug Spielraum. Wir liefern natürlich sofort aus, sobald die Ware da ist und informieren euch über den Stand der Dinge.

Tut uns alles sehr leid, aber zum Glück haben wir den Fehler vor der Auslieferung entdeckt und somit schlimmeres verhindert.

Man achte auf die Klappe!

DieBrut-Defekt^1.jpeg


MonsterBusters-Defekt1.jpeg



Evilspeak-Defekt1.jpeg


Evilspeak-Defekt2.jpeg
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #311
Wir hatten echt Glück, dass ich trotz all dem Stress voller Freude war und unbedingt Fotos machen wollte, als der LKW vor der Tür stand. Sonst wären die ausgeliefert worden und der finanzielle Schade wäre dermaßen hoch gewesen, gerade bei den Boxen die ins Ausland gehen. Ich hatte die letzten Tage wirklich Bauchschmerzen, fand es aber cool, dass Novobox den Fehler auf ihrer Seite schnell gefunden hat und alles fixen will. Ich denke mir nur: Wieso bei uns? :frown:
 
Ich denke mir nur: Wieso bei uns? :frown:
Oh Mann, mein "Beileid" und Kopf hoch!

Ich bin froh, dass Ihr den Fehler rechtzeitig gefunden habt... und klar, auch wenn die weitere Verschiebung NERVT WIE SAU, immerhin bekommen wir dann (edit: hoffentlich :smiley:) ein tolles Produkt!

Also lieber weiter warten. :44:
 
So wie leeloo sehe ich das auch! Es ist das beste, wenn am Ende wirklich alle zufrieden sind. Dann gibt es kein Gemecker und lästige Umtauschaktionen, die alle nerven. Dann lieber noch etwas abwarten, es gibt weitaus schlimmeres als das. :zwinkern:
Finde es klasse, dass wir hier immer über den neuesten Stand informiert werden.
 
Wir hatten echt Glück, dass ich trotz all dem Stress voller Freude war und unbedingt Fotos machen wollte, als der LKW vor der Tür stand. Sonst wären die ausgeliefert worden und der finanzielle Schade wäre dermaßen hoch gewesen, gerade bei den Boxen die ins Ausland gehen. Ich hatte die letzten Tage wirklich Bauchschmerzen, fand es aber cool, dass Novobox den Fehler auf ihrer Seite schnell gefunden hat und alles fixen will. Ich denke mir nur: Wieso bei uns? :frown:
Das passiert nicht nur bei euch ,egal wo ich gerade was bestellt hab überall der selbe Mist , gut das ich Urlaub habe, hab jetzt genug Zeit um mich darüber zu ärgern.:wow:
 
I’ve had an email asking if I still want my order, for some reason I can’t reply to it but the answer is yes, I’m happy to wait. Order number 403231
 
Die Verschiebung betrifft lediglich dieses VHS-Variante.

Die normalen Mediabooks sind bereits erhältlich.
 
Ich freue mich auf mein Mediabook.
 
Möglicherweise wurde die Frage schon einmal gestellt, aber:
Werden eure VHS-Boxen auf der Rückseite eigentlich auch das originale Artwork bieten (gleiche Anordnung/Menge der Bilder, etc.)?
 
Zurück
Oben