News MONSTER BUSTERS [3-Disc Collector's Series Nr. 30] ab Sommer 2019 im Mediabook und VHS-Edition

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 427
  • Aufrufe Aufrufe 55.691
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hm, hatte auch im Shop bestellt. Bisher wurde nix versendet. :frown:
Aber evtl. ist einer der anderen beiden Titel (Terror Vision, Rampenlicht) noch nicht da?

Rampenlicht fehlt noch, der soll diese Woche kommen, sorry.

Bei mir Busterts wohl erst nächste Woche :(
Mein Shop hat das VÖ Datum gerade auf 31.7 geändert :mad4ssht: :frown:

Wieso das? Wo bestellst du den, wenn man fragen darf? Hättest mal bei uns bestellt! :24:

Mediabook meistens bei einem lokalen schweizer shop: uncut.ch
Ich weiss nicht wie die ihre Waren beziehen. Aber deren Zwischenhändler scheint oftmals verzögerungen zu generieren.
Und stimmt ich könnte mich eigentlich auch mal bei euch anmelden. Muss ich mir fürs nächste mal merken. :22:

Wenn es für die gewerbliche Verbreitung des Films nur einen Tritt in die Eier gibt, würde ich mal 1000 Kopien machen und übers Internet verticken. :08:
Mußte schmunzeln. :smile:
Immer noch ein schöner Film, auch wenn er für mich nicht den gleichen Nostalgiebonus hat, da ich ihn "nur" irgendwann mal nachts im TV gesehen habe, als ich schon kein Kind mehr war. Eigentlich schade.

Hi Toxie, hast PN.

Mein einzeln bestelltes Exemplar über den Wicked Shop wurde anscheinend auch noch nicht verschickt.
(bisher zumindest weder Mail noch Paket bekommen)

Muss ich mir Sorgen machen?

Hi Toxie, hast PN.

Mein einzeln bestelltes Exemplar über den Wicked Shop wurde anscheinend auch noch nicht verschickt.
(bisher zumindest weder Mail noch Paket bekommen)

Muss ich mir Sorgen machen?

Nein, musst du nicht. Du bekommst doch eh noch mehr und dass wird alles zusammen verschickt, sobald es die Tage eintrudelt. Im übrigen sitze ich seit Donnerstag dran alles zu verschicken was geht. Ist extrem viel, dass machen bei der Menge normalerweise 4-5 Leute.

Im übrigen sitze ich seit Donnerstag dran alles zu verschicken was geht. Ist extrem viel, dass machen bei der Menge normalerweise 4-5 Leute.
:38:
Das erklärt dann auch, warum auf die E-Mails bezüglich Status meiner Bestellung keine Antwort kam. Dachte schon, die Mails kommen nicht an und hab gefühlt zehn Stück gesendet. :67:

Bitte alle ignorieren, gestern kam die Versandbestätigung.

Zuletzt bearbeitet:
Ein schönes Video aus England.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Finde das neu gezeichnte Artwork von Abrar Ajmal wirklich gelungen. Gibt es Überlegungen,
das Motiv als Poster rauszubringen? Würde ich mir echt gerne ins Arbeitszimmer hängen.

Wochenende gerettet, Post von DTM bekommen! :29: :s-liebeamsl0:

Mannomann, ... ich war schon lange nicht mehr so heiß darauf, eine Bildungslücke zu schließen! :smile:

Gestern Abend geschaut, ein herrlicher Film! 80er pur mit allen Zutaten. Wie eine Kreuzung aus Goonies und Lost Boys - toll. Ja, das wisst ihr natürlich schon, aber ich muß es nach der Erstsichtung nochmal bestätigen. :zwinkern: Bildquali ist Bombe, beim „Warnhinweis“ vor dem Film musste ich schmunzeln!

Tolles Paket zu einem Film, bei dem ich nahezu verblüfft bin, den vorher nie gesehen zu haben!

Tolles Paket zu einem Film, bei dem ich nahezu verblüfft bin, den vorher nie gesehen zu haben!

Ich denke das geht leider vielen so.
Der ist ja damals im Kino (imho ungerechtfertigt) völlig untergegangen und war dann bei uns gleich ne reine VHS Premiere.
In den USA wurde er dann immer mehr zum Geheimtipp und hat seine Blütezeit dann viel später erlebt. Inzwischen gehen die Darsteller ja seit Jahren an Conventions etc. und der Film ist sehr beliebt.
Bei uns hingegen kam der nie so recht über den Status "ultimativer geheimtipp" hinaus. In meinem Umfeld zB. hat bis auf ein Ultra-Filmfan kein Schwein jemals von dem Film gehört. Und die kennen aber Goonies etc
Das was ich meistens zu hören kriege ist "Monster-wie?hä?" und ähnliches.

Freut mich, dass er dir auch als Neueinsteiger gefällt. Das ist immer ein gutes Zeichen für einen Film da er ja bei dir nicht mit der ganzen Nostalgiebrille funktionieren konnte bzw. darauf bauen konnte.

Ich habe mein Paket ja leider noch nicht.
Beim Shop steht 31.7. als VÖ Datum. Hoffen wir mal...
Nächstes mal bestelle ich direkt bei Wicked.

Da der OFDb-Shop nicht in die Pötte gekommen ist, hab ich Cover C am Donnerstag beim Mediadealer bestellt und zur meiner großen Überraschung ist es schon am Samstag geliefert worden...
Das erste Mal hab ich MONSTER BUSTERS zu Beginn der 90er Jahre auf PREMIERE gesehen...
WICKED-VISION hat bei dieser BD-Veröffentlichung wahrhaft ein fettes Paket geschnürt.
Auch ohne den von Toxi so gern an Bord gehabten aber aus rechtlichen Gründen nicht erhaltenen Soundtrack ein Prachtstück !
Man merkt halt, das hier WAHRE Filmfans am Werk waren...
Was für eine wunderschöne Farbgebung beim Bild... Alles richtig gemacht!
Hab mir gestern auch noch die äußerst interessante Doku "Monster Squad Forever" angesehen...
Schade, das Brent Chalem so früh gestorben ist und nicht mehr erleben konnte, wie im Lauf der Jahrzehnte das Interesse an dem Film gestiegen ist...
Heut gönn ich mir einen der Audiokommentare (oder vielleicht auch zwei ?)

Gestern auch bekommen. Cover E. Die personifizierte Sammelkarte mit Autogramm von Abrar Ajmal ist auch ein sehr schönes Stück. Nächste Woche wird gesichtet.

Zurück
Oben Unten