Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  MONSTER BUSTERS [3-Disc Collector's Series Nr. 30] ab Sommer 2019 im Mediabook und VHS-Edition

Solange ihr die Mediabook VÖs nicht wegen den Problemen mit den VHS Dingern mitverschiebt ist alles gut.
Gab ja auch schon Labels die dann lieber alles nach hinten geschoben haben.
Bitte die Mediabook VÖs um gottes willen nicht auch nach hinten schieben lieber Toxie :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinkern:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #202
Solange ihr die Mediabook VÖs nicht wegen den Problemen mit den VHS Dingern mitverschiebt ist alles gut.
Gab ja auch schon Labels die dann lieber alles nach hinten geschoben haben.
Bitte die Mediabook VÖs um gottes willen nicht auch nach hinten schieben lieber Toxie :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinkern:

Ne, die werden Freitag eingetütet. Mich nervt das gras massiv bzgl. der VHS, weil ich gerne mal nach 3 Jahren im August für eine Woche in den Urlaub mit Lisa wollte. Deshalb wäre es echt fein, wenn Novobox mal einen ordentlichen Termin mitteilt.
 
Ne, die werden Freitag eingetütet. Mich nervt das gras massiv bzgl. der VHS, weil ich gerne mal nach 3 Jahren im August für eine Woche in den Urlaub mit Lisa wollte. Deshalb wäre es echt fein, wenn Novobox mal einen ordentlichen Termin mitteilt.

Ja das versteh ich.
Ist auch mühsam sowas :frown:
 
laut bei bmv und medienversand erscheint die vhs edition am 30. august, kommt das hin ????

Ist wohl nur das "Nummer-sicher-Datum", siehe hier:

@Toxie
Hat das auch Auswirkungen auf die anderen VHS Editionen? Ich hatte ja alle zusammen bestellt. :18:

Ja, Novobox ist nicht in der Lage ein Termin zu nennen. "Sometimes end of july", dann müssen die Dinger ja noch Konfektioniert werden. Morgen geht ein Mailing raus. Wir werden wohl offiziel auf Ende August gehen, aber nur um genügend Puffer zu haben. Vielleicht ist alles auch schon am 5. August bei euch im Briefkasten.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #209
laut bei bmv und medienversand erscheint die vhs edition am 30. august, kommt das hin ????

Das ist das "Nummer-Sicher-Datum" wie dark_clouds schrieb. Heute die Infos bekommen, dass die Boxen "ready to ship" sind, was immer das bei Novobox heißt. Erst wenn unser Presswerk die Boxen auf Lager hat und wir die Karten und Disc einlegen können, gebe ich hier Entwarnung.
 
Hoffe ihr habt die Mediabooks Feitag nun alle schön verpackt etc. damit ich demnächst eines im Empfang nehmen kann :zwinkern: :s-liebeamsl0:
 
67372875_2064457520324775_3254011220818132992_n.jpg


:150:
 
Dem gemonster bustern scheint nichts mehr im Wege zu stehen! :150::150::150::s-liebeamsl0::s-liebeamsl0::s-liebeamsl0::s-liebeamsl0::s-liebeamsl0:
 
@Toxie

Weil es mir bei Monster Busters und Terror Vision auf dem Bild oben grad wieder auffällt... gibts die "Papieraufleger" mit FSK-Logo und Infos in Zukunft gar nicht mehr?
Dark Waters und Transylvania 6-5000 hatten auch nur noch einen Aufkleber auf der Folie. Nicht das es mich stört, interessiert mich nur.
 
Wenn ich den Tisch so sehe war es eine weise Entscheidung von mir so gut wie keine Börse mehr zu besuchen:wink:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #216
@Toxie

Weil es mir bei Monster Busters und Terror Vision auf dem Bild oben grad wieder auffällt... gibts die "Papieraufleger" mit FSK-Logo und Infos in Zukunft gar nicht mehr?
Dark Waters und Transylvania 6-5000 hatten auch nur noch einen Aufkleber auf der Folie. Nicht das es mich stört, interessiert mich nur.

Ja, wir werden in Zukunft bis auf Ausnahmen (z. B. Jean Rollin) mit Aufklebern auf Folie arbeiten. Das ist deutlich günstiger und da das neue Presswerk mit Klebepunkte arbeiten, wollen wir somit potenzielle Fehlerursachen vermeiden.

Bei DERANGED musste wir das mit del Aufleger z. B. wegen der Cover-Zensur machen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #218
Wenn ich den Tisch so sehe war es eine weise Entscheidung von mir so gut wie keine Börse mehr zu besuchen:wink:

Was das Problem mit dem Tisch?
Der Tisch mit den Präsentationen ist schon super, nur die Hauptangebote nerven mich schon seit Monaten. Bei meiner letzten Börse kam ich mir vor wie im Medienbuchland bei dem Überangebot von gut 80 % des Verpackungsgut.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #220
Wenn ich den Tisch so sehe war es eine weise Entscheidung von mir so gut wie keine Börse mehr zu besuchen:wink:

Was das Problem mit dem Tisch?
Der Tisch mit den Präsentationen ist schon super, nur die Hauptangebote nerven mich schon seit Monaten. Bei meiner letzten Börse kam ich mir vor wie im Medienbuchland bei dem Überangebot von gut 80 % des Verpackungsgut.

Tja, was soll ich sagen? KeepCases, wenn es keine aktuellen Blockbusters für 10 Euro sind, bleiben liegen. Selbst Händler nehmen nichts. Als wir heute gesagt haben, dass wir mehr zur Scanavo-Boxen wollen, sagte die Händler schon, dass sie nichts verlaufen.

Wir hatten heute unsere KeepCases für nen 10er, die Full Moons fürs 12 und neu den Graf Zaroff für 25.

Müsste gleich mal gucken, aber denke wir haben Null verkauft und gerade beim Graf ist es bitter, da mit ihm alle steht und fällt, ob wir den nächsten Schritt wagen.

Und glaube mir, ich habe so Bock, aber wir wollen auch nicht ständig drauf zahlen. Und für 15 Euro können wir kein Film woe Zaroff verkaufen.
 
Zurück
Oben