NewsMONSTER BUSTERS [3-Disc Collector's Series Nr. 30] ab Sommer 2019 im Mediabook und VHS-Edition

  • Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 424
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 47.250
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich fand den auch eher durchschnittlich. Da braucht man schon eine ganze Menge nostalgische Verklärung, um den besser zu finden. Ist Ähnlich wie mit ELVIRA - MISTRESS OF THE DARK. Da sprang der Funke bei mir auch nicht über.
Beide haben gute Ideen, tolle Effekte und gut aufgelegte Darsteller, aber die Drehbücher und die Inszenierung sind schwach.
 
Ich liebe den Film, aber klar, das Drehbuch hat Schwächen, ist aber hundert Mal besser, als die Blockbuster, die wir heute bekommen. Aber die Inszenierung ist alles andere als schwach. Technisch ist das Ding heute noch Top.
 
Ich habe den Film durch das Wicked Release überhaupt zum ersten mal gesehen, und er gefiel mir komplett ohne sentimentale bzw. nostalgische Bindungen sehr gut. Dass viele Filme besser funktionieren, wenn man sie aus alten Tagen kennt, weiss ich auch. Geht mir bei vielen Filmen ja nicht anders, aber der hier hat trotzdem funktioniert.

Bei The Gate war es dann leider nicht der Fall.
 
Ich fand den auch eher durchschnittlich. Da braucht man schon eine ganze Menge nostalgische Verklärung, um den besser zu finden. Ist Ähnlich wie mit ELVIRA - MISTRESS OF THE DARK. Da sprang der Funke bei mir auch nicht über.
Beide haben gute Ideen, tolle Effekte und gut aufgelegte Darsteller, aber die Drehbücher und die Inszenierung sind schwach.

Elvira ist ja auch beschissen.bemerken
 
Gestern endlich zum ersten Mal gesehen, wie konnte der nur bislang an mir vorbeigehen... Hatte ja die Befürchtung, dass der in die Kategorie "muss man mit aufwachsen" fällt, aber der Film hatte mich schon nach den ersten 5 Minuten. Das ganze hätte auch als Horror-Variante von den Goonies durchgehen können.
Einige tolle Kostüme / Effekte dabei, dazu geile Sprüche am laufenden Band.

Das schöne Bonusmaterial und die netten WV-Hinweise vor dem Film runden das Paket ab.

Von mir aufgerundete 9 / 10 für den Film und 10 / 10 für die Veröffentlichung!
 
Kurzes Feedback für eine Neuauflage:

Wir haben jetzt fast über ein Jahr bei Park Circus um eine Vertragverlängerung gebuhlt, da unser Vertrag 2023 ausläuft. Dazu wollte wir UHD-Rechte, eine Abtastung machen usw.

Ein Trauerspiel kann man dazu nur sagen. Meine Mails wurde immer genervter bis mir irgendwann mal der Kragen platze und ich glaube ich ganz Park Circus in CC hatte. Ich wollte doch nur ein klares Ja, oder Nein, zudem haben wir noch für Creepshow und Tales from the darkside ein absurd hohe Angebot abgegeben.

Irgendwann kam dann auch endlich Feedback mit viel Blabla und ich wusste ja, dass Paramount sich echt Scheisse verhält. Das haben wir in den letzten Monaten mitbekommen. Dann hieß es, dass UK das Sagen hat und alles sehr kompliziert ist mit neuen Titeln. Man soll bitte kein Fass aufmachen und bei Monster Busters frat man jetzt nochmal nach …

Zeit vergeht und plötzlich kündigt KL einen grossen Paramount Deal an.

Zeit vergeht und ich frage die Tage nochmal nach. Und ihr könnt es euch denken …

KL bringt den Film, oh wunder und Paramount wird demnächst, irgendwann ein 4K master erstellen. Ich Kotze!
Wir sollen uns da einfach hinten anstellen, ein Angebot abgeben, für die reine Verlängerung mit UHD-Option.

Es ist einfach zum Kotzen und ich überlege wirklich greade was wir machen. Das ist nicht das erste Mal und während in den USA munter abgetastet wird, werden die Anfragen aus Deutschland nur in die Länge gezogen bzw. es werde damit US-Labels geködert, wie damals bei GATE 2. Als Shout den Titel laut meiner Mail nicht bringen wollte und ich mit MGM um eine 2K-Abtastung verhandelte. Plötzlich war das Ding von Shout angekündigt.

Das sind die Momente, die kein Bock machen und wir haben jetzt 1 Jahr Umsatz verloren, weil niemand seinen Arsch hochbekommt.

Die frage ist jetzt, ob wir MB jetzt einfach rausbringen und ne UHD nachschieben, oder warten, warten, warten …

So, dass war mein Wort zum Sonntag.
 
Das sind die Momente, die kein Bock machen und wir haben jetzt 1 Jahr Umsatz verloren, weil niemand seinen Arsch hochbekommt.

Die frage ist jetzt, ob wir MB jetzt einfach rausbringen und ne UHD nachschieben, oder warten, warten, warten …
Absolut verständlich bei solchen Vorfällen und wenn man immer sieht, wie man von denen behandelt wird und in den USA kriegt man dagegen alles...

Wenn ihr den aber auf jeden Fall nochmal in verbesserter Auflage mit einem neuen Master bringen wollt, dann würde ich verlängern mit UHD-Option und falls KL die 4K-Abtastung für 1-2 Jahre exklusiv auswerten darf, dann würde ich jetzt erstmal ein neues MB bringen und später dann eine UHD nachschieben (für die Käufer der "alten" Auflagen kann man ja wie Capelight was im Pappumschlag bringen).

Creepshow und Tales from the Darkside habt ihr aber definitiv nicht bekommen?
 
Persönlich bin ich absolut glücklich mit eurem MB (:s-liebeamsl0:), aber das ist echt schon frustrierende Scheiße.
 
Im neuen Mediabook (vorerst ohne 4K UHD) würde ja wahrscheinlich "Wolfman's Got Nards" dabei sein, oder?
Jedenfalls wärs mir lieber ihr verlängert und wartet bis die 4K UHD ausgewertet werden darf und dann könntet ihr ein fettes Komplettpaket inkl. der Doku im Mediabook raushauen.
 
Das sind die Momente, die kein Bock machen und wir haben jetzt 1 Jahr Umsatz verloren, weil niemand seinen Arsch hochbekommt.

Die frage ist jetzt, ob wir MB jetzt einfach rausbringen und ne UHD nachschieben, oder warten, warten, warten …
Ganz ehrlich, DU bist derjenige, der den Stress mit dem Laden drüben hat und die (möglichen) Kosten/Nutzen/Stresslevel-Rechnungen aufstellen kann.

"America first" scheint absolut fest in deren Denken eingeflossen zu sein und deren Inflation wird ja wirklich durch reine Finanzüberschüsse gefüttert (nicht wie bei uns in Europa durch reale Kostenexplosionen), da wundert einen dieses Verhalten wenig.

Richtig "große Deals" (tm) und die eigenen Label so richtig schön zur Kasse bitten aka maximalst auspressen, deren Kundschaft hat ja noch ordentlich Geld über. Da stört Ihr vermutlich eher die Bürokommunikation für die, getreu dem Motto "was wollen die denn, mit deren popligen tausenden Euro Deals, dafür haben wir keine Zeit/Lust Zeit zu investieren".

Macht das, womit Ihr am Besten leben könnt und entscheidet frei nach Eurem Empfinden. Es ist mehr als offensichtlich, dass man dort als Nicht-Amerikaner-Kunde Person zweiter Klasse ist (merkt man ja auch gut am Streaming) und gefälligst die Reste annehmen soll, die am Ende über bleiben.

Wir müssen halt lernen zu nehmen, was man kriegen kann und zu warten oder zu verzichten. Hauptsache Ihr macht überhaupt weiter und schmeisst nicht hin, weil das Interesse VÖs zu bringen überhaupt erloschen ist, wenn man mit diesen Typen so arbeiten muss.
 
Danke für die Informationen. Ich kann mir gut vorstellen wie so etwas frustriert. Vor allem wenn der Film ja für dich eine Herzensangelegenheit ist.
Macht das was Ihr für richtig haltet. Mich würde das Making Of sehr interessieren. Was wird damit?

Also bitte weiter machen und danke für das bisher geleistete. Der Film sowie das geschnürte Paket/Mediabook ist schon ein Schätzchen.
 
Zurück
Oben Unten