Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Seinen nächsten Film dreht er mit Alejandro G. Iñárritu. Die Franchise-Only-Phase ist dann erstmal vorbei (wurde auch Zeit, er hat ja wirklich schon lange nichts mehr riskiert). Vermutlich will er jetzt auch endlich seinen ersten Oscar gewinnen.Es reicht jetzt aber auch mit der Reihe.
Bin mal gespannt, ob sich Tom Cruise sich jetzt mehr auch als Actor zeigt, denn er kann es ja.
Auf jeden Fall !Da ich demnächst ein paar Tage in München bin: Würde sich ein Ausflug zum Mathäser-Kino ins Dolby-Theater lohnen?
Du wirst es nicht glauben , aber ich erzähl dir jetzt mal eine Sensation: manchmal braucht man gar kein „Prinzip und Gründe und so weiter“, um nen Film langweilig und nicht gut zu finden - manchmal macht ein Film das einem richtig leicht, einfach durch die Tatsache, dass er (oder teile davon) langweilig und nicht gut IST …Du bist ja bekannt dafür, dass man dich leicht unterhalten kannDoch, gerade die braucht es hier!Nicht schon wieder knapp 3H![]()
Ich fand schon Deadly Reckoning mit 2 ¾ Stunden keine Minute zu lang und war die ganze Laufzeit über bestens unterhalten..
Mission Impossible macht es einem aber auch wirklich sehr einfach, gut unterhalten zu werden. Es sei denn, man möchte es zwingend langweilig und schlecht finden, weil aus Prinzip und Gründen und so weiter.
wären vielleicht 20 oder 30 Minuten weniger ganz gut gewesen.
Schau du doch erstmal Teil 1 - 7, bevor du hier im Thread zu Teil 8 große Sprüche ablässt.wären vielleicht 20 oder 30 Minuten weniger ganz gut gewesen.
Können die in Hollywood bitte mal aufhören, jeden Film unnötig aufzublasen? Bei anderen Filmen wäre das der halbe Film, was hier anscheinend an unnötigem Material drin ist.
Die gibt es nicht im Mediabook, oder?Schau du doch erstmal Teil 1 - 7, bevor du hier im Thread zu Teil 8 große Sprüche ablässt.wären vielleicht 20 oder 30 Minuten weniger ganz gut gewesen.
Können die in Hollywood bitte mal aufhören, jeden Film unnötig aufzublasen? Bei anderen Filmen wäre das der halbe Film, was hier anscheinend an unnötigem Material drin ist.![]()
Nameless hat bestimmt schon eine Büsten Edition für @leeloo in der SchubladeDie gibt es nicht im Mediabook, oder?![]()
Mir fällt da spontan der einweil ich bei sooooooooooooooo vielen Filmen das Gefühl habe "Hmm 20-30 Minuten weniger hättens auch getan".
Du bist ja bekannt dafür, dass man dich leicht unterhalten kannDoch, gerade die braucht es hier!Nicht schon wieder knapp 3H![]()
Ich fand schon Deadly Reckoning mit 2 ¾ Stunden keine Minute zu lang und war die ganze Laufzeit über bestens unterhalten..
Geschmackssicherer als ein Schalke-Fan und Prime Seagal-Verehrer bin ich schon noch, keine Sorge.Du bist ja bekannt dafür, dass man dich leicht unterhalten kann.
Seagal war halt "The Man" in seiner Glanzzeit!Du bist ja bekannt dafür, dass man dich leicht unterhalten kannDoch, gerade die braucht es hier!Nicht schon wieder knapp 3H![]()
Jetzt verwechselst du leeloo mit Pretender.
Geschmackssicherer als ein Schalke-Fan und Prime Seagal-Verehrer bin ich schon noch, keine Sorge.Du bist ja bekannt dafür, dass man dich leicht unterhalten kann.
Nix gegen Prime Seagal :( nenn mir mal ein Actionfilm der letzten 20 Jahre der genau soviel Spaß macht wie Out for Justice und dann noch ohne CGI daher kommt. Joah....
Nope, leloo ist der neue Pretender😁Du bist ja bekannt dafür, dass man dich leicht unterhalten kannDoch, gerade die braucht es hier!Nicht schon wieder knapp 3H![]()
Jetzt verwechselst du leeloo mit Pretender.
Nix gegen Prime Seagal :( nenn mir mal ein Actionfilm der letzten 20 Jahre der genau soviel Spaß macht wie Out for Justice und dann noch ohne CGI daher kommt. Joah....
Finde ich auch.Doch, gerade die braucht es hier!Nicht schon wieder knapp 3H![]()
Ich fand schon Deadly Reckoning mit 2 ¾ Stunden keine Minute zu lang und war die ganze Laufzeit über bestens unterhalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen