Kino Mission: Impossible 8 2025

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 207
  • Aufrufe Aufrufe 14.407
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Da ist nicht erklärt, was dieser Blödsinn soll und DAS war der Hintergrund meiner Frage.

Dann kann man ja gleich sagen, Start ist am 17.5. ...

Aber gut… eine mögliche Theorie: Previews werden bei Mainstream Artikel über BO-/Besucherzahlen üblicherweise nicht separat ausgewiesen. Da der letzte Teil hinter den Erwartungen blieb, und man das evtl. auch bei diesem Teil erwarten könnte, versucht man so die Zahlen schön zu rechnen um per Pressemitteilung einen erfolgreichen Start melden zu können. Positive Berichte über den Film generieren mehr Besucher, so die Überlegung von Paramount. (Nachrichten über einen weiteren „Flop“-Start hingegen würde noch mehr potentielle Zuschauer kosten.)

Dann ist bisher der 17.5. der früheste Termin für das Fußvolk? Bei reddit habe ich was von IMAX 15.5. gelesen und in Asien geht's auch früher los.

Ich nehme jeden Tag, der früher als der 21. Mai ist. Mit auch egal, warum man das macht. Das Kinojahr war bisher sehr überschaubar, weshalb ich froh bin, dass ein (hoffentlich) geiler Blockbuster erscheint. Karten für den 17. sind gebucht…

Zurück
Oben Unten