The Thing
Der mit dem Mops
- Hier seit
- 27.4.2018
- Reaktionen
- 6.130
Es ging um das, was sich die Reihe "getraut" hat, sowohl im 1., wie auch im 7. Film, bemerken?Er redet vom 7. Teil, du plötzlich vom 1., häh?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Es ging um das, was sich die Reihe "getraut" hat, sowohl im 1., wie auch im 7. Film, bemerken?Er redet vom 7. Teil, du plötzlich vom 1., häh?
Das gab es aber auch schon in Rogue Nation mit der kompletten Unterwasser-Squenez und auch in Ghost Protocol mit sich überschlagenden Autos im Sandsturm oder dem einstürzenden Kreml zu beginn.Was mir bei Fallout und insbesondere Dead Reckoning aufgefallen ist: Da haben sie diese wirklich beeindruckenden Stunts, aber dann werden die mit teils wirklich beschissenen CGI-Effekten zugemüllt bis zu einem Grad, dass sie fast gar nicht mehr echt wirken.
Bei Fallout muß es beim Halo-Jump im Hintergrund natürlich blitzen und donnern, bei DR wird die Rampe bei dem Motorradsprung vom Berg mehr schlecht als recht kaschiert. Ja, der Zug fällt wirklich die Klippe runter, aber diese Hängepartie im Abteil sieht schlichtweg nicht gut aus.
Was mir bei Fallout und insbesondere Dead Reckoning aufgefallen ist: Da haben sie diese wirklich beeindruckenden Stunts, aber dann werden die mit teils wirklich beschissenen CGI-Effekten zugemüllt bis zu einem Grad, dass sie fast gar nicht mehr echt wirken.
Bei Fallout muß es beim Halo-Jump im Hintergrund natürlich blitzen und donnern, bei DR wird die Rampe bei dem Motorradsprung vom Berg mehr schlecht als recht kaschiert. Ja, der Zug fällt wirklich die Klippe runter, aber diese Hängepartie im Abteil sieht schlichtweg nicht gut aus.
Ich fand das alles absolut in Ordnung, gerade dafür, wie gut die Aktion Szenen inszeniert waren, daß da ab und zu CGI erkennbar war, war für mich geschenkt.Was mir bei Fallout und insbesondere Dead Reckoning aufgefallen ist: Da haben sie diese wirklich beeindruckenden Stunts, aber dann werden die mit teils wirklich beschissenen CGI-Effekten zugemüllt bis zu einem Grad, dass sie fast gar nicht mehr echt wirken.
Ja, find ich auch net geil. Gerade bei dem Zug musste ich dran denken wie geil das bei Zurück in die Zukunft 3 im Vergleich aussah.
also ja wenn es sich streckt lieber eine gute kurze länge. Wenn es aber passt und spannend ist, warum nicht!Hach ich vermisse einfach manchmal die Zeit in der Hollywood Actionfilme regelmässig zwischen 110 und 125 Minuten gegangen sind und nicht jedesmal 150+
Früher hat man es sogar fertig gebracht in 90 oder 100 Minuten einen knackigen Film zu liefern.
Zuletzt gerade Breakdown gesehen der eine absolut perfekte Lauflänge ohne jeglichen Ballast hatte.
3 Stunden?
Ich weiss nicht..................
Bei mir genau das Gegenteil inkl. der Bewertung des Vorgängers.Bin ich eigentlich der einzige, der total unterwältigt ist? Bei mir lösen die Trailer irgendwie nichts aus.
Ja, das ganze ist episch, mega episch. Aber irgendwie ist genau das mein Problem damit. Alles kommt irgendwie so steril rüber: Cruise macht mal wieder Stunts; es geht mal wieder um die Welt; das obligatorische Wiedersehen mit alten Charakteren; eine Laufzeit von drei Stunden...Gähn. Da wünsche ich mir den bescheidenen ersten Teil zurück.
Bin echt am überlegen ob ich mir den Film in einigen Wochen im Kino ansehen werde. Sicher wird der auf der Leinwand gut rüberkommen, aber irgendwie habe ich null Bock drauf. Für mich war ja schon der Vorgänger ein Schnarcher
Same here … und das sogar bei den drei oder vier Re-Runs auf der heimischen Leinwand!Der letzte MI lief mit 163 Minuten auch nicht wesentlich kürzer und war dafür tatsächlich echt kurzweilig.
Die lange Laufzeit verging, zumindest für mich, wie im Fluge und ich hab den Film total genossen.
Vor allem, wenn sich dahinter alles andere als straight erzählte Geschichten, sondern abstruse, ins Nichts verlaufende Handlungsstränge verbergen. Wie schon bereits zunehmend in den beiden Vorgängern.Hach ich vermisse einfach manchmal die Zeit in der Hollywood Actionfilme regelmässig zwischen 110 und 125 Minuten gegangen sind und nicht jedesmal 150+
Früher hat man es sogar fertig gebracht in 90 oder 100 Minuten einen knackigen Film zu liefern.
Zuletzt gerade Breakdown gesehen der eine absolut perfekte Lauflänge ohne jeglichen Ballast hatte.
3 Stunden?
Ich weiss nicht..................
Bin ich eigentlich der einzige, der total unterwältigt ist? Bei mir lösen die Trailer irgendwie nichts aus.
Ja, das ganze ist episch, mega episch. Aber irgendwie ist genau das mein Problem damit. Alles kommt irgendwie so steril rüber: Cruise macht mal wieder Stunts; es geht mal wieder um die Welt; das obligatorische Wiedersehen mit alten Charakteren; eine Laufzeit von drei Stunden...Gähn. Da wünsche ich mir den bescheidenen ersten Teil zurück.
Bin echt am überlegen ob ich mir den Film in einigen Wochen im Kino ansehen werde. Sicher wird der auf der Leinwand gut rüberkommen, aber irgendwie habe ich null Bock drauf. Für mich war ja schon der Vorgänger ein Schnarcher
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen