- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 2.217
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Dass man beim letzten und aktuellen Teil mit künstlicher Intelligenz neue Pfade betritt, halte ich den Filmen zugute. "ABC"-Waffen betreffend, hat man doch in der Reihe bereits genug gehabt. Das wäre langweilig geworden.Warum werden die Stories in den Mission Impossible Filmen immer komplizierter.Um heutzutage noch mit den Storys mitzukommen muss man schon fast studiert haben und sich mit Begriffen wie KI auskennen.War der erste Teil noch ein verständlicher Krimi war der letzte viel zu überlastet.Auch hätte man eine anderen Regieseur auf den Stuhl lassen sollen um andere Ideen Platz zu machen.Wertung:6,5/10
Auch da lobe ich mir den ersten Teil, wo es einfach "nur" um eine Agentenliste ging. Warum muss es heute immer eine Bedrohung für die ganze Welt sein? Ob jetzt Bombe, Virus, Computerchip oder KI...Ist doch ausgelutscht! Dann lieber mal wieder einen Schritt zurück gehen und dafür mehr Spannung bieten.Dass man beim letzten und aktuellen Teil mit künstlicher Intelligenz neue Pfade betritt, halte ich den Filmen zugute. "ABC"-Waffen betreffend, hat man doch in der Reihe bereits genug gehabt. Das wäre langweilig geworden.Warum werden die Stories in den Mission Impossible Filmen immer komplizierter.Um heutzutage noch mit den Storys mitzukommen muss man schon fast studiert haben und sich mit Begriffen wie KI auskennen.War der erste Teil noch ein verständlicher Krimi war der letzte viel zu überlastet.Auch hätte man eine anderen Regieseur auf den Stuhl lassen sollen um andere Ideen Platz zu machen.Wertung:6,5/10
Das gleiche Problem hatten die Bondfilme ja auch, sogar schon mehrmals im Verlauf des gesamten Franchise. Dem entgeht man nur vorübergehend mit einem Neustart, am besten gekoppelt mit dem Wechsel der Darsteller der Hauptcharaktere, meist auch gleich Verjüngung. Das wäre dann jetzt der richtige Zeitpunkt.Auch da lobe ich mir den ersten Teil, wo es einfach "nur" um eine Agentenliste ging. Warum muss es heute immer eine Bedrohung für die ganze Welt sein? Ob jetzt Bombe, Virus, Computerchip oder KI...Ist doch ausgelutscht! Dann lieber mal wieder einen Schritt zurück gehen und dafür mehr Spannung bieten.
Du musst ja ne echt niedrige bzw. seltsame Vorstellung von den Inhalten eines Studiums haben, wenn du findest, dass man studiert haben muss, um die M:I-Filme zu verstehen - ich kann dir versichern, studiert zu haben oder nicht, hat da drauf keinen Einfluss 😉- das meiste versteht jeder, und alles(!) kann man auch dann nicht verstehen, wenn man ein vierfach-Studium aus Gehirn-Chirurgie, Philosophie, Raketen-Technik und Mathematik absolviert hat… 🤣 - das gute ist aber: man muss auch gar nicht alles bis ins letzte jota verstehen bei Mission Impossible… das ist gar nicht die Intention der Filme - denke ichWarum werden die Stories in den Mission Impossible Filmen immer komplizierter.Um heutzutage noch mit den Storys mitzukommen muss man schon fast studiert haben und sich mit Begriffen wie KI auskennen.War der erste Teil noch ein verständlicher Krimi war der letzte viel zu überlastet.Auch hätte man eine anderen Regieseur auf den Stuhl lassen sollen um andere Ideen Platz zu machen.Wertung:6,5/10
Mich wundert das nicht, weil ich den Film als deutlich schwächer einordne mit viel wenige "Rewatch" Potential.Insofern wundert mich, dass man aktuell noch hinter den Zahlen von Teil 7 liegt.
Du gehörst aber auch zu den Wenigen, die 8 schlechter als 7 fanden ;)Mich wundert das nicht, weil ich den Film als deutlich schwächer einordne mit viel wenige "Rewatch" Potential.Insofern wundert mich, dass man aktuell noch hinter den Zahlen von Teil 7 liegt.
Du kannst aber doch nicht ein Ergebnis nach 3 Wochen mit einem Gesamtergebnis vergleichen. Natürlich liegt Final Reckoning so noch hinter Teil 7 zurück!? Zum gleichen Zeitpunkt liegt er aber vorne (in den USA deutlich, WW leicht).Gefühlsmäßig läuft der Teil doch besser als der vorige?!?
Und bei Teil 7 hatte man auch noch das Problem, dass insbesondere die IMAX dann auch durch Konkurrenzfilme schnell rausfielen.
Insofern wundert mich, dass man aktuell noch hinter den Zahlen von Teil 7 liegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen