Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Hat glaube ich sehr vielen gefallen. Sonst wäre der nicht so erfolgreich gewesen. Für mich war es die Enttäuschung schlechthin und der Oscar für Rami Malek sowieso ein Witz.Bohemian Rhapsody hat mir sehr gut gefallen. Und es hat mich auch überhaupt nicht gestört, dass Teile weggelassen wurden. Will ich eine komplette Biografie, dann lese ich ein Wikipedia-Eintrag.
Meine Fresse warum hupfen eigentlich solche Leute hier rum, aber soll jeder denken was er willHoffentlich floppt der Film. Bei Pädophilie gibt es bei mir keine Kompromisse.

Meine Fresse warum hupfen eigentlich solche Leute hier rum, aber soll jeder denken was er willHoffentlich floppt der Film. Bei Pädophilie gibt es bei mir keine Kompromisse.![]()
Jackson wurde vor Gericht von allen Vorwürfen freigesprochen und der Staatsanwalt entschuldigte sich nach dem Prozess. Das bringt nun leider keine Quote. Wozu sich Mühe geben beim Verfassen eines Artikels geben oder mal ein Buch dazu lesen? Hauptsache, Auflage. Typisch Bild Niveau.Meine Fresse warum hupfen eigentlich solche Leute hier rum, aber soll jeder denken was er willHoffentlich floppt der Film. Bei Pädophilie gibt es bei mir keine Kompromisse.![]()
Exakt nix, daher hierher verschoben.Was hat das mit Moonwalker zutun?
Cool. Haben alle herzlich gelacht. Lass solche "Späßchen" doch bitte. Auch wenn sicherlich nicht ganz ernst gemeint von dir, hier nochmal unsere Regeln als Reminder:Ich poste das hauptsächlich, um Dich zu triggern. Kannst Dich jetzt wieder hinlegen![]()
Für den Kinobesuch spricht hier auch wieder der tolle Sound bei den Konzertszenen. Da profitiert der Film definitiv sehr davon. Es wirkt alles viel größer und lauter als es das zu Hause sein könnte.Gerade "Michael" im Kino geschaut. Wollte eigentlich auf die BD warten, dachte dann aber heute spontan "pfeif drauf".
Absolute Weiterempfehlung. Jaafar Jackson ist einfach die perfekte Besetzung. Sein Onkel wäre garantiert stolz auf ihn! Wirklich gut gemacht.
Dafür war im Rest des Filmes soundtechnisch nicht so viel los. Allgemein sehr frontlastig.Für den Kinobesuch spricht hier auch wieder der tolle Sound bei den Konzertszenen. Da profitiert der Film definitiv sehr davon. Es wirkt alles viel größer und lauter als es das zu Hause sein könnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen