Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich würde dir wirklich empfehlen mit Teil 1 wegen der Bezugnahme auf vorherige Ereignisse anzufangen oder zumindest vorher Miles Morales zu spielen, welches du dir hoffentlich vor Einstellung der PS Plus Collection gesichert hast da es da drin war.Die ganzen Lobeshymnen haben mich jetzt auch schwach werden lassen. Mein letztes Spiderman Spiel war auf der PS1. Wehe das ist nicht gut...!
Endboss-Fight so far ...
![]()
Sieht so aus.Du steigst mit Teil 2 ein?
Danke. Habe es soeben ausprobiert. Scheint mit den letzten Update dazugekommen zu sein. War definitiv am Erscheinungstag nicht verfügbar. Hoffe das die englische Sprachausgabe mit deutschen Texten auch für Mortal Kombat 1 bald verfügbar sein wird.Vermutlich hat es sich schon geklärt (habs erst gerade eingelegt und das Update installiert), aber in den Einstellungen unter Audio finde ich den Punkt „Englische Sprachausgabe: Ein“. Funktioniert problemlos bei mir…Sehe ich das richtig, dass Spiderman 2 nicht mit englischen Audio und deutschen Texten gespielt werden kann? Wäre seit langer Zeit wieder ein Sony Spiel, wo es diese Option nicht mehr gibt.
Habt ihr im Spiel Helligkeit oder Kontrast verstellt?
Ich muss da stärker justieren weil das Bild sonst in der Stadt tagsüber etwas milchig ist...TV ist ein LG OLED.
Oder habe ich die HDR Sachen falsch kalibriert?
Hab eben noch ein paar Stunden gespielt. Zum Glück.Kannst verkaufen.
Freut mich. Ich nehme an, du hast unsere Ratschläge ignoriert und Teil eins wie auch Miles Morales ausgelassen?Hab eben noch ein paar Stunden gespielt. Zum Glück.Kannst verkaufen.Geschichte nimmt an Fahrt auf und wird nun langsam interessanter für mich.Hab jetzt den schwarzen Anzug erhalten nach dem Aufritt im Zoo.
Würde ich nieeeeeee tun.Freut mich. Ich nehme an, du hast unsere Ratschläge ignoriert und Teil eins wie auch Miles Morales ausgelassen?Hab eben noch ein paar Stunden gespielt. Zum Glück.Kannst verkaufen.Geschichte nimmt an Fahrt auf und wird nun langsam interessanter für mich.Hab jetzt den schwarzen Anzug erhalten nach dem Aufritt im Zoo.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen