Sony Marvel's Spider-Man 2

• Ersteller Ersteller JarmuschX
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 155
  • Aufrufe Aufrufe 9.156
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Endboss-Fight so far ...

mattia-rage-quit.gif

Die ganzen Lobeshymnen haben mich jetzt auch schwach werden lassen. Mein letztes Spiderman Spiel war auf der PS1. Wehe das ist nicht gut...!
Ich würde dir wirklich empfehlen mit Teil 1 wegen der Bezugnahme auf vorherige Ereignisse anzufangen oder zumindest vorher Miles Morales zu spielen, welches du dir hoffentlich vor Einstellung der PS Plus Collection gesichert hast da es da drin war.

:lol: :lol: 👍

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/IGN/status/1718319466210087018?s=20

Das Waffenfeedback und das Sounddesign bei den MJ Fights war so gut, dass ich mir schon einen 3rd Person Shooter als nächsten Insomniac Titel wünsche :liebe:

Die haben da mehr Polish und Finesse für 2 Mal 10 Minuten reingesteckt, als manche Entwickler bei einem 15 Stunden Spiel.

Sehe ich das richtig, dass Spiderman 2 nicht mit englischen Audio und deutschen Texten gespielt werden kann? Wäre seit langer Zeit wieder ein Sony Spiel, wo es diese Option nicht mehr gibt.
Vermutlich hat es sich schon geklärt (habs erst gerade eingelegt und das Update installiert), aber in den Einstellungen unter Audio finde ich den Punkt „Englische Sprachausgabe: Ein“. Funktioniert problemlos bei mir…
Danke. Habe es soeben ausprobiert. Scheint mit den letzten Update dazugekommen zu sein. War definitiv am Erscheinungstag nicht verfügbar. Hoffe das die englische Sprachausgabe mit deutschen Texten auch für Mortal Kombat 1 bald verfügbar sein wird.

Habt ihr im Spiel Helligkeit oder Kontrast verstellt?
Ich muss da stärker justieren weil das Bild sonst in der Stadt tagsüber etwas milchig ist...TV ist ein LG OLED.
Oder habe ich die HDR Sachen falsch kalibriert?

Habt ihr im Spiel Helligkeit oder Kontrast verstellt?
Ich muss da stärker justieren weil das Bild sonst in der Stadt tagsüber etwas milchig ist...TV ist ein LG OLED.
Oder habe ich die HDR Sachen falsch kalibriert?

Hab auch eine LG OLED. TOP Schwarzwerte und nix milchig. Hab auch nix verstellt.

Dito. Hab ich gestern auch geholt. Wobei meine letzte Trophy die Flugtrophäe war. Hat Spass gemacht. Teil 3 kommt mit Sicherheit.

Joa,
Silk
wurde ja auch schon angeteasert. Von daher ist es okay, Peter aus der Rechnung zu nehmen. Wird aber bestimmt noch hier und da einen Gastauftritt bekommen.

Habe gute 5 Stunden gespielt. Letzte Aktion war
der Besuch der Mysterio Attraktion auf Coney Island mit Miles und davor das Aufeinandertreffen mit Filicia

Bisher langweilt mich das Spiel komplett. Das Gameplay ist repetitives button mashing und die Cutscenes bremsen jegliches Momentum immer wieder aus. Die ganzen Szenen mit Harry sind sowas von dröge. Wird das noch besser oder kann ich das Spiel wieder verkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst verkaufen.
Hab eben noch ein paar Stunden gespielt. Zum Glück.
Hab jetzt den schwarzen Anzug erhalten nach dem Aufritt im Zoo.
Geschichte nimmt an Fahrt auf und wird nun langsam interessanter für mich.
Freut mich. Ich nehme an, du hast unsere Ratschläge ignoriert und Teil eins wie auch Miles Morales ausgelassen? :biggrin:
Würde ich nieeeeeee tun.

Zurück
Oben Unten