Sony Marvel's Spider-Man 2

• Ersteller Ersteller JarmuschX
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 155
  • Aufrufe Aufrufe 11.365
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Alter Falter, der Kampf gegen
Miles
und anschließend die ganze
Venom
-Sequenz ist einfach ein verdammtes Meisterwerk im Game-Design.

Diese Symbiose aus Gameplay und Cineastik, wo man trotzdem durchgehend die Kontrolle am Pad hat, ist schlichtweg brillant. Und dann die ganze Sound-Abmischung dazu ... Wow!

Kann man eigentlich die Extras der Digitalen Deluxe Version irgendwie zu der Disc Version dazunehmen? Oder muss man dann direkt die Digitale Deluxe kaufen?

Habe wo gelesen geht wohl. Habe jetzt zugeschlagen. Echt guter Preis! Danke für die Info! :bier: :yay:

Die ganzen Lobeshymnen haben mich jetzt auch schwach werden lassen. Mein letztes Spiderman Spiel war auf der PS1. Wehe das ist nicht gut...!

Die ganzen Lobeshymnen haben mich jetzt auch schwach werden lassen. Mein letztes Spiderman Spiel war auf der PS1. Wehe das ist nicht gut...!
falls du mit 2 anfängst….keine gute Idee. Storymäßig verpasst du da zuviel….und auch die ganzen neuen Moves/Gadgets könnten erschlagend wirken. Teil 1 & Miles solltest du schon nachholen

ryan-reynolds-but-why.gif

Das ist so als würdest du mit "The Last of Us 2" oder "Uncharted 4" anfangen. Da fehlt dir der gesamte emotionale Kontext.
Außerdem sind SM1 und Miles Morales auch richtig geile Spiele, die man nicht skippen sollte. Falls du es dir anders überlegen solltest: Hol dir die Ultimate Edition von Miles Morales - da ist das PS5-Remaster von SM1 dabei.

Alter Falter, der Kampf gegen
Miles
und anschließend die ganze
Venom
-Sequenz ist einfach ein verdammtes Meisterwerk im Game-Design.

Diese Symbiose aus Gameplay und Cineastik, wo man trotzdem durchgehend die Kontrolle am Pad hat, ist schlichtweg brillant. Und dann die ganze Sound-Abmischung dazu ... Wow!

Heute auch gespielt, was ein geiles Schlachtfest mitVenom. Wolverine kann nicht schnell genug kommen. Was ein Game.

Zuletzt bearbeitet:
So habe beim Mediamarkt zugeschlagen.
Mein 2. Vollpreisspiel (abgesehen von Fifa) in der PS5 Ära.
Habe nächste Woche Urlaub. Mal schauen ob ich es da schon durchspielen kann und mit wenig Verlust wieder verkaufe...

Zurück
Oben Unten