Sony Marvel's Spider-Man 2

• Ersteller Ersteller JarmuschX
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 155
  • Aufrufe Aufrufe 10.355
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das ist gut, denn du brauchst das Vorwissen, dass Miles eigentlich eine Frau ist, um das Ende von Spider-Man 2 zu verstehen.

Kannst verkaufen.
Hab eben noch ein paar Stunden gespielt. Zum Glück.
Hab jetzt den schwarzen Anzug erhalten nach dem Aufritt im Zoo.
Geschichte nimmt an Fahrt auf und wird nun langsam interessanter für mich.
Freut mich. Ich nehme an, du hast unsere Ratschläge ignoriert und Teil eins wie auch Miles Morales ausgelassen? :biggrin:
Würde ich nieeeeeee tun.
Tja, das ist dann halt das Problem, wenn du keinen Bezug zu den Charakteren hast. Sie sind dir fremd und du hast automatisch keine Lust darauf, von denen zugelabert zu werden. So ein behäbiger Auftakt, wo man sich seitens der Entwickler auf Vorkenntnisse des Spielers verlassen muss, funktioniert dann eben nicht mehr so gut.
Aber gut, deine Entscheidung. Ich hoffe, es macht dir weiterhin mehr Spaß.

Kannst verkaufen.
Freut mich. Ich nehme an, du hast unsere Ratschläge ignoriert und Teil eins wie auch Miles Morales ausgelassen? :biggrin:
Würde ich nieeeeeee tun.

Checks net warum jemand wie du, ein Komplettist, so ein bullshit macht.

Kannst verkaufen.
Würde ich nieeeeeee tun.

Checks net warum jemand wie du, ein Komplettist, so ein bullshit macht.
Hatte jetzt eher mit diesem gif von dir gerechnet :bier:

tenor.gif

Das Ende mit Cindy ist klar aber die Nebenmission zu den Spider-Bots werden wohl einige nicht verstanden haben.

Einfach mal einen Menschen terrorisieren, weil dir ihr Gesicht in einem Videospiel nicht passt. Die Vollspast-Dichte in der Gaming-Community ist schon extrem.

• Cremig
Reaktionen: OAB
Es war ein geniales Game. Hat richtig Spaß gemacht. Bin jetzt gespannt ob die „Überlegen“ Trophäe triggert. Hab in 2 Distrikten jeweils noch eine Aufgabe zu erledigen und dann wars das. Laut Trophäen Counter hab ich aber gerade mal 35% 😅

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=HdzlOQoG8TE

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://store.steampowered.com/app/2651280/Marvels_SpiderMan_2/

Enttäuschender Port, da muss Nixxes noch einige Zeit dran arbeiten und patchen.👎

Zurück
Oben Unten