Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Tja, das ist dann halt das Problem, wenn du keinen Bezug zu den Charakteren hast. Sie sind dir fremd und du hast automatisch keine Lust darauf, von denen zugelabert zu werden. So ein behäbiger Auftakt, wo man sich seitens der Entwickler auf Vorkenntnisse des Spielers verlassen muss, funktioniert dann eben nicht mehr so gut.Würde ich nieeeeeee tun.Freut mich. Ich nehme an, du hast unsere Ratschläge ignoriert und Teil eins wie auch Miles Morales ausgelassen?Hab eben noch ein paar Stunden gespielt. Zum Glück.Kannst verkaufen.Geschichte nimmt an Fahrt auf und wird nun langsam interessanter für mich.Hab jetzt den schwarzen Anzug erhalten nach dem Aufritt im Zoo.![]()
Würde ich nieeeeeee tun.Freut mich. Ich nehme an, du hast unsere Ratschläge ignoriert und Teil eins wie auch Miles Morales ausgelassen?Hab eben noch ein paar Stunden gespielt. Zum Glück.Kannst verkaufen.Geschichte nimmt an Fahrt auf und wird nun langsam interessanter für mich.Hab jetzt den schwarzen Anzug erhalten nach dem Aufritt im Zoo.![]()
Hatte jetzt eher mit diesem gif von dir gerechnetWürde ich nieeeeeee tun.Freut mich. Ich nehme an, du hast unsere Ratschläge ignoriert und Teil eins wie auch Miles Morales ausgelassen?Hab eben noch ein paar Stunden gespielt. Zum Glück.Kannst verkaufen.Geschichte nimmt an Fahrt auf und wird nun langsam interessanter für mich.Hab jetzt den schwarzen Anzug erhalten nach dem Aufritt im Zoo.![]()
Checks net warum jemand wie du, ein Komplettist, so ein bullshit macht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen