- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 1.061
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Auf jeden Fall. Ich bin im ersten Teil nicht Ansatzweise soviel gestorben wie bis jetzt.Kann es sein, dass das Spiel deutlich schwerer ist als der Vorgänger? Ich glaube, ich bin in den ersten zwei Stunden öfter gestorben als in dem Vorgänger und Miles Morales zusammen.
Ansonsten finde ich es bis jetzt richtig geil. Nur schade, dass der Performance-Mode dann doch ziemlich heftig auf die Bildqualität schlägt.
Joa, so oft wie ich aufs Mowl bekomme, müsste mein Peter Parker eigentlich so aussehen, jedes Mal, wenn er die Maske abzieht:Wow, mit Kravens Leuten ist echt nicht zu spaßen, oder mit diesen Feuer Sekte typen.
Joa, so oft wie ich aufs Mowl bekomme, müsste mein Peter Parker eigentlich so aussehen, jedes Mal, wenn er die Maske abzieht:Wow, mit Kravens Leuten ist echt nicht zu spaßen, oder mit diesen Feuer Sekte typen.
Fandest du es zu kurz?Gestern abgeschlossen und WOW... das Endgame war wie üblich bei neuen Spielen etwas zu lang gezogen aber die Inszenierung und Story waren der Hammer.
Zum Schwierigkeitsgrad: Entwederich bin noch fit vom Replay des Vorgängers noch letzte Woche oder es liegt an Armored Core 6 :D
Fand es nicht sehr schwer, einiges war der neuen Steuerung geschuldet, dass man nicht rechtzeitig parieren kann etc.
Aber generell war es nicht schwer oder fordernd.
Die Feuersekte war mega gut(DLC mit Carnage ab 18 dann?)
Und erinnert sich noch wer an Howard mit den Tauben? Es gibt eine super Nebenmission mit/für ihn!
Ne war genau richtig, hätte am Ende sogar noch einen Ticken kürzer sein können.Fandest du es zu kurz?Gestern abgeschlossen und WOW... das Endgame war wie üblich bei neuen Spielen etwas zu lang gezogen aber die Inszenierung und Story waren der Hammer.
Zum Schwierigkeitsgrad: Entwederich bin noch fit vom Replay des Vorgängers noch letzte Woche oder es liegt an Armored Core 6 :D
Fand es nicht sehr schwer, einiges war der neuen Steuerung geschuldet, dass man nicht rechtzeitig parieren kann etc.
Aber generell war es nicht schwer oder fordernd.
Die Feuersekte war mega gut(DLC mit Carnage ab 18 dann?)
Und erinnert sich noch wer an Howard mit den Tauben? Es gibt eine super Nebenmission mit/für ihn!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen