Sony Marvel's Spider-Man 2

• Ersteller Ersteller JarmuschX
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 155
  • Aufrufe Aufrufe 10.356
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Kann es sein, dass das Spiel deutlich schwerer ist als der Vorgänger? Ich glaube, ich bin in den ersten zwei Stunden öfter gestorben als in dem Vorgänger und Miles Morales zusammen.
Ansonsten finde ich es bis jetzt richtig geil. Nur schade, dass der Performance-Mode dann doch ziemlich heftig auf die Bildqualität schlägt.
Auf jeden Fall. Ich bin im ersten Teil nicht Ansatzweise soviel gestorben wie bis jetzt.

Frage: Wie verteilt ihr die Erfahrungspunkte? Ich bin jetzt da, wo ich das erste Mal wirklich frei mit Miles spiele und habe ihm bis dahin einmal Erfahurungspunke von Peter gegeben.

Der Schwierigkeitsgrad ist definitiv gestiegen.
Ich spiele auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, und bin schon zigmal über den Jordan gegangen.
Hoffentlich wird das noch gepatcht, ich habe keinen Bock so weiterzuspielen.:37:

Ich find's cool, dass das Spiel seine Routine immer wieder mit irgendwelchen unerwarteten Szenarien
(Doctor-Strange-Sequenz)
oder Mini-Spielen aufbricht, die man nicht erwartet hat. Das Gespräch mit Henry wird zum Beispiel nicht einfach in eine Cut-Scene gepackt, sondern man fährt parallel dazu Fahrrad oder wirft ein paar Körbe. Gibt es Flashbacks, sind diese spielbar. Der Jahrmarkt ist mit vielen coolen Mini-Games versehen, etc. Macht einfach mehr Spaß. Ist natürlich alles die alte Naughty-Dog-Schule, aber hier eben auf 11 gedreht. Es gibt einfach andauernd etwas Neues zu tun.

Wow, mit Kravens Leuten ist echt nicht zu spaßen, oder mit diesen Feuer Sekte typen.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, mit Kravens Leuten ist echt nicht zu spaßen, oder mit diesen Feuer Sekte typen.
Joa, so oft wie ich aufs Mowl bekomme, müsste mein Peter Parker eigentlich so aussehen, jedes Mal, wenn er die Maske abzieht:

ggsc8f0q.png

Gestern abgeschlossen und WOW... das Endgame war wie üblich bei neuen Spielen etwas zu lang gezogen aber die Inszenierung und Story waren der Hammer.

Zum Schwierigkeitsgrad: Entwederich bin noch fit vom Replay des Vorgängers noch letzte Woche oder es liegt an Armored Core 6 :D
Fand es nicht sehr schwer, einiges war der neuen Steuerung geschuldet, dass man nicht rechtzeitig parieren kann etc.
Aber generell war es nicht schwer oder fordernd.
Die Feuersekte war mega gut
(DLC mit Carnage ab 18 dann?)

Und erinnert sich noch wer an Howard mit den Tauben? Es gibt eine super Nebenmission mit/für ihn!

Joa, so oft wie ich aufs Mowl bekomme, müsste mein Peter Parker eigentlich so aussehen, jedes Mal, wenn er die Maske abzieht:

Das heftigste bei den kämpfen ist was die Gegner teilweise für einen mega Schaden anrichten, sonst geht der Schwierigkeitsgrad eigentlich voll in Ordnung (spiel auf Normal)

Hatte bis jetzt nur einen Absturz..

aber Insomniac haben wieder voll abgeliefert….allein der Einstieg… und auch sonst macht’s wieder richtig Laune. Hab nur bedenken, dass die es diesmal mit den Gadget übertrieben haben könnten…mal abwarten. Hauptsache endlich wieder Baddies im Freeflow weghauen

Ja da gibt es ein paar lustige Bugs. Aber halt komisch das es die nicht vor dem Patch gab.

Gestern abgeschlossen und WOW... das Endgame war wie üblich bei neuen Spielen etwas zu lang gezogen aber die Inszenierung und Story waren der Hammer.

Zum Schwierigkeitsgrad: Entwederich bin noch fit vom Replay des Vorgängers noch letzte Woche oder es liegt an Armored Core 6 :D
Fand es nicht sehr schwer, einiges war der neuen Steuerung geschuldet, dass man nicht rechtzeitig parieren kann etc.

Und erinnert sich noch wer an Howard mit den Tauben? Es gibt eine super Nebenmission mit/für ihn!
Fandest du es zu kurz?

Fandest du es zu kurz?
Ne war genau richtig, hätte am Ende sogar noch einen Ticken kürzer sein können.
Finde viele Titel in den letzten Jahren sind gegen Ende nur unnötig in die Länge gezogen, dass man schon total den Faden verliert.

Habe auch angefangen - bisher absolut Top.
Sehr schön poliertes Triple-A Game, welches den Vorgänger in jeder Hinsicht sinnvoll verbessert.

Bin auch der Meinung, dass der Schwierigkeitsgrad auf "normal" ordentlich angezogen hat.
Demotiviert mich gerade aber überhaupt nicht.

Zurück
Oben Unten