• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Kino Joker: Folie à Deux 2024

• Ersteller Ersteller Conway
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 569
  • Aufrufe Aufrufe 39.866
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Erstaunlich, … wie sich die YouTuber Gang hier vereint plötzlich Sorgen um „die Fans“ macht! :liebe::liebe::liebe:

Oha! 2 Sterne von 5! 😑Sowas befürchtete ich schon. Der Movieplot-Heini hat Joker 2 ungefähr auch so bewertet.

2 von 5. :O Dann storniere ich mal die Tickets! Gut das die YouTube Gang es auch alleine durch ihre Mimik kommunizieren können, ob es sich lohnt, spart gleich doppelt soviel Zeit. Das nenn ich mal Show, don't tell.
........
Scherz, ich freue mich natürlich auf die morgige Vorführung.

Tickets für heute Abend sind gebucht. Ich freue mich sehr darauf. Gerade weil ich überhaupt nicht weiß, was mich erwartet.

Die Leute die jetzt rumschreien und sagen Teil 2 ist ein Musical sind auch die, die sagen Teil 1 ist unglaublich gut.
Beides völlig falsch. Bin deutlich mehr auf Teil 2 gespannt und finde es gut das Todd Phillips sich was traut. Zum brillanten Regisseur wird der dadurch wahrscheinlich trotzdem nicht aber immerhin versucht er es.
Und Lady Gaga wertet jeden Film sehr auf in dem sie bislang gespielt hat.

Die Leute die jetzt rumschreien und sagen Teil 2 ist ein Musical sind auch die, die sagen Teil 1 ist unglaublich gut.
Beides völlig falsch. Bin deutlich mehr auf Teil 2 gespannt und finde es gut das Todd Phillips sich was traut. Zum brillanten Regisseur wird der dadurch wahrscheinlich trotzdem nicht aber immerhin versucht er es.
Und welche Fiilme sind denn das? Ich kenne keinen Film der gut ist und der durch sie einen Film aufwertet... :gruebel:

Teil 1 war einer der besten Filme der letzten Jahre. Eine absolute gelungene Origin story über den Joker, der durch Joaquin Phoenix perfekt dargestellt wurde. Die Doppeldeutigkeit die sich durch den ganzen Film zieht, weil man nie genau weiß was jetzt stimmt und was nicht, machen den Film zu einer Filmperle. Deshalb hätte ich keinen zweiten Teil gebraucht, denn der wird sicher einiges kaputtmachen.

Ich werde mir Teil 2 dennoch mal anschauen, auch wenn meine Erwartungen ziemlich gering sind.

Und welche Fiilme sind denn das? Ich kenne keinen Film der gut ist und der durch sie einen Film aufwertet... :gruebel:
Machete Kills

Machete Kills
War das jetzt Ernst gemeint? :rofl1.

Zurück
Oben Unten