Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wobei Yves und auch der Hain meinen Geschmack oft gut treffen, was Filme und Serien angeht.Erstaunlich, … wie sich die YouTuber Gang hier vereint plötzlich Sorgen um „die Fans“ macht!![]()
Definitiv!"Ein Mittelfinger an die Fans"? Und schon bin ich gehyped.![]()
Teil 1 ist auch unheimlich gut!die sagen Teil 1 ist unglaublich gut.
Bis zur Talkshow Szene sehr gut. Danach fand ich den sowas von lahm und 0815.Teil 1 ist auch unheimlich gut!die sagen Teil 1 ist unglaublich gut.![]()
sehe ich auch so. klingt mutig... Freitag abend, Saal ist schon gut gefüllt"Ein Mittelfinger an die Fans"? Und schon bin ich gehyped.![]()
Fixed.Teil 1 war ganz okay. Road Trip ist aber besser.
Ihr wisst genau was Conway jetzt schreiben würde... 😂Fixed.Teil 1 war ganz okay. Road Trip ist aber besser.
Und welche Fiilme sind denn das? Ich kenne keinen Film der gut ist und der durch sie einen Film aufwertet...Die Leute die jetzt rumschreien und sagen Teil 2 ist ein Musical sind auch die, die sagen Teil 1 ist unglaublich gut.
Beides völlig falsch. Bin deutlich mehr auf Teil 2 gespannt und finde es gut das Todd Phillips sich was traut. Zum brillanten Regisseur wird der dadurch wahrscheinlich trotzdem nicht aber immerhin versucht er es.
Und Lady Gaga wertet jeden Film sehr auf in dem sie bislang gespielt hat.
Machete KillsUnd welche Fiilme sind denn das? Ich kenne keinen Film der gut ist und der durch sie einen Film aufwertet...Die Leute die jetzt rumschreien und sagen Teil 2 ist ein Musical sind auch die, die sagen Teil 1 ist unglaublich gut.
Beides völlig falsch. Bin deutlich mehr auf Teil 2 gespannt und finde es gut das Todd Phillips sich was traut. Zum brillanten Regisseur wird der dadurch wahrscheinlich trotzdem nicht aber immerhin versucht er es.
Und Lady Gaga wertet jeden Film sehr auf in dem sie bislang gespielt hat.![]()
War das jetzt Ernst gemeint?Machete KillsUnd welche Fiilme sind denn das? Ich kenne keinen Film der gut ist und der durch sie einen Film aufwertet...Die Leute die jetzt rumschreien und sagen Teil 2 ist ein Musical sind auch die, die sagen Teil 1 ist unglaublich gut.
Und Lady Gaga wertet jeden Film sehr auf in dem sie bislang gespielt hat.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen