Skrotnisse
Bundesbierminister
- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 11.261
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Puh, hatte bereits befürchtet, es könnte ein Erotikthriller werden.Teil 3 als ein Sportdrama wäre ganz cool.
Wollte man Back-to-Back drehen. Allerdings kam das neue Messergesetz in Deutschland dazwischen. Mussten das Projekt abbrechen, weil Deutschland ein wichtiger Absatzmarkt ist. Geht alles nun nicht mehr.Puh, hatte bereits befürchtet, es könnte ein Erotikthriller werden.Teil 3 als ein Sportdrama wäre ganz cool.
Bei dem abstrusen Budget muss der aber die breite Masse erreichen ;)Der erste Teil war auch kein Kritiker Liebling. Also keine Panik, wird schon werden. Ich denke man muss sich nur darauf einlassen. Das dürfte halt kein Film für die breite Masse werden.
Der erste Teil war auch kein Kritiker Liebling. Also keine Panik, wird schon werden. Ich denke man muss sich nur darauf einlassen. Das dürfte halt kein Film für die breite Masse werden.
Und ich frage mich, warum der erste Teil jetzt plötzlich kein Kritikerliebling war?!?
Sicherlich gab es wohl auch ein paar negative Stimmen, aber wenn es nicht überwiegend großes Lob gegeben hätte, wäre ich damals nicht ins Kino gegangen (sorry, ich gehe im Schnitt nur noch einmal im Jahr ins Kino und daher nicht in einen Film, der breitflächig verrissen wird, das hebe ich mir dann fürs Heimkino auf ;)
Nein, müssen wir nicht. Schon gar nicht, indem wir erstmal den Film anschauen.Im Endeffekt wird jeder sich selbst eine Meinung bilden (müssen).
Voll die krasse KlimaklebermentalitätNein, müssen wir nicht. Schon gar nicht, indem wir erstmal den Film anschauen.Im Endeffekt wird jeder sich selbst eine Meinung bilden (müssen).
Voll die krasse KlimaklebermentalitätNein, müssen wir nicht. Schon gar nicht, indem wir erstmal den Film anschauen.Im Endeffekt wird jeder sich selbst eine Meinung bilden (müssen).![]()
Hat jemand die aktuelle MOVIESTAR gekauft? Darin befindet sich ein Bericht über Joker 2? Lohnt sich der, oder nur viel bla bla?
Man sollte nicht vergessen, dass auch der Erste nicht unbedingt ein Kritikerliebling war.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen