Kino Joker: Folie à Deux 2024

• Ersteller Ersteller Conway
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 583
  • Aufrufe Aufrufe 46.157
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Joker: Folie à Deux (2024) Erwartungen 0% mcr

Kinofilm: Joker: Folie à Deux (2024) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, für gut befunden

• Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 33,3%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 2 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    3

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Gaga ist nicht hässlich. Sie entspricht nur nicht der gängigen Schönheitsnorm. Zum Glück!

Genug Barbie gehabt.
Vorallem was ist die gängige Schonheitsnorm? Sie ist eine ganz normale, attraktive Frau. Das kann man einfach mal ganz neutral sehen. Ob sie ein Johnnys Beuteschema passt, spielt dabei keine Rolle.

Ich geh ja auch nicht hin und sagte: "Boar Johnny, deine Frau ist aber hässlich ..." - nur weil sie vielleicht nicht in mein Beuteschema passt. Einige haben echt nen benehmen, unfassbar.

Wir dürfen leider die "Ignore"-Funktion nicht nutzen.
Dafür habt ihr:
1724948125148.gif

Wird sowieso alles willkürlich geahndet hier. :??:
Die einen dürfen anscheinend alles sagen (auch gegen andere User) was sie wollen und andere dürfen das eben nicht. So ist es halt hier.

Und wehe man sagt mal was gegen die "Norm" oder die gängige Meinung der meisten hier... Dann gibt es haue...

Chapeau Admin!

Die einen dürfen anscheinend alles sagen (auch gegen andere User) was sie wollen und andere dürfen das eben nicht. So ist es halt hier.

Und wehe man sagt mal was gegen die "Norm" oder die gängige Meinung der meisten hier... Dann gibt es haue...

Chapeau Admin!
1724948471663.gif

Vielleicht lernst du einfach mal, Widerspruch auszuhalten. Ungehemmt austeilen kannst du ja schließlich.

Widerspruch ist alles schön und gut, nur lass ich mir nicht alles diktieren und übernehme nicht einfach die Meinung vieler hier, weil es halt so ist. Darum geht es mir.

Widerspruch ist alles schön und gut, nur lass ich mir nicht alles diktieren und übernehme nicht einfach die Meinung vieler hier, weil es halt so ist. Darum geht es mir.
Schau mal in deine PNs. Hast du eine Verwarnung bekommen, weil du deine "Meinung" gesagt hast?

Chapeau Admin!
Ja, total willkürlich. Wenn ich das schon wieder lese: Wehe man sagt etwas gegen die "Norm". Wehen man sagt etwas gegen den "Mainstream. Ich darf meine Meinung nicht mehr sagen blabla.

Doch darfst du, aber du darfst dich auch gerne mal fragen, ob es a) jemanden interessiert und b) ob es wirklich nötig war mal eben in den Raum zu werfen, dass sie "Hässlich" ist und dann wieder dieser dumme Spruch, in Richtung: "Lady Gaga" sieht aus wie nen Kerl. Das ist einfach falsch und könnte sogar wissenschaftlich bewiesen werden, dass ihre Gesichtszüge eben nicht männlich sind.

Meine Güte, ich gehe doch auch nicht hin und poste ungefragt im User-Thread und sage: "Bah ist User XYZ aber Hässlich". Wenn die Diskussion über Gaga wenigstens in irgendeiner Form Substanz hätte, aber "Hässlich" ...

Aber okay, fühl dich vom bösen Admin gemaßregelt!

Wenn man, wie in "Speakers Corner", auf eine Kiste/eine Leiter steigt, muss man damit Rechnen, daß sich auch mal Wiederspruch erhebt..

Kann es sein, dass der Johnny in der Vergangenheit dafür bekannt war, theoretische Empfehlungen auszusprechen?

ebae92a8438123506bf793f55cb27038.jpg

Chapeau Admin!
Meinungsfreiheit ist nicht gleich Abwesenheit von Widerspruch. Wird leider sehr gerne verwechselt, vor allem von Leuten, die selber gerne austeilen. (Meine 2 cent und nicht als Mod oder Admin).

Chapeau Admin!

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, wurde hier gar nichts geahndet.
Dann darfst du auch alles sagen. Auch so einen gequirlten Mist, wie die subjektive Aussage zu Gaga.
Und wer definiert, was die Norm ist? Hoffentlich nicht Leute wie du.

Du hast weder etwas diktiert bekommen, noch eine Meinung übergestülpt bekommen.

Du hast einfach auf einem dummen Kommentar von Usern! antworten erhalten.
Wenn du damit nicht umgehen kannst, solltest du nicht posten ohne darüber vorher nachzudenken.

Denn bemerke auf Aktion erfolgt Reaktion.
Und jetzt ist für mich das Thema erledigt.

Gerne back to toppic.

Zurück
Oben Unten